• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Super Heroes 2016

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
eine schöner teaser, auf 2016 für die batman vs superman sets

2yncylqu.jpg


es kommen auch captain america 3 sets!
 

TheChristian

Stammuser
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
471
Ja zu Civil War kommen auch Sets, hoffenlich auch mit dem Winter Soldier. Habe eigentlich gedacht wir bekommen den auch als Poly im LEGO Shop... die ebay Preise kann man auch vergessen, nicht unter 30€.
 
T

thankselot

Guest
Hui, die Marvel-Sets lesen sich für mich super-interessant. Die werde ich mir auf jeden Fall holen. Danke für die Info.
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Scheint aber, dass Deadpool nicht dabei sein wird, oder? Soweit ich weiß gab's den bisher nur in einem Set und da hab' ich ihn verpasst.
 
B

Bazinga

Guest
Crashkid schrieb:
Scheint aber, dass Deadpool nicht dabei sein wird, oder? Soweit ich weiß gab's den bisher nur in einem Set und da hab' ich ihn verpasst.

Genau das ist auch mein Problem mit Deadpool ;( Ich hoffe so sehr das Lego dazu was raus bringt. Ich meine zu Ant-Man haben Sie auch 1 Set raus gebracht. Noch ist alles offen :D Der Film wird sau geil werden. Allerdings sind die Preise bei ebay schon echt übertrieben und nur alleine für die Figur wollen die 30 EUR haben :cursing:
 

TheChristian

Stammuser
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
471
Bazinga schrieb:
Crashkid schrieb:
Scheint aber, dass Deadpool nicht dabei sein wird, oder? Soweit ich weiß gab's den bisher nur in einem Set und da hab' ich ihn verpasst.

Genau das ist auch mein Problem mit Deadpool ;( Ich hoffe so sehr das Lego dazu was raus bringt. Ich meine zu Ant-Man haben Sie auch 1 Set raus gebracht. Noch ist alles offen :D Der Film wird sau geil werden. Allerdings sind die Preise bei ebay schon echt übertrieben und nur alleine für die Figur wollen die 30 EUR haben :cursing:
Stimmt, bis jetzt fehlt Deadpool. Hoffentlich kommt da noch was und hat nichts mit der FSK 18 Einstufung zu tun.
 
B

Bazinga

Guest
TheChristian schrieb:
Stimmt, bis jetzt fehlt Deadpool. Hoffentlich kommt da noch was und hat nichts mit der FSK 18 Einstufung zu tun.
Naja der Trailer ist schon echt Hart an der Grenze was Blut angeht, aber ich denke dennoch das er ne FSK 16 bekommt und dann kommt nachher auf Bluray ne ungekürzte Fassung raus (Damit man nach mehr Geld bekommt :D ). Egal ich bin im Kino.
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
ich glaub das wird nichts mit einer deadpool minifigur zum neuen film, weil dieser zu den x-men gehört und diese rechte gehören fox,
lego hat rechte von den disney marvel filmen, den comics und der spiderman trickfilm serie und das ist halt alles disney...
 
B

Bazinga

Guest
Indy Brick schrieb:
ich glaub das wird nichts mit einer deadpool minifigur zum neuen film, weil dieser zu den x-men gehört und diese rechte gehören fox,
lego hat rechte von den diseny marvel filmen, den comics und der spiderman trickfilm serie und das ist alles disney...
Offtopic
Das würde ich so nicht unterschreiben denn schließlich gab es ja auch X-Men Sets zu den Filmen und zum Wolverine Film gab es auch Lego-Sets, diese gehören auch zu FOX (Hast du ja auch oben geschrieben). Ich würde einfach sagen wir lassen uns überraschen bzw. in meinem Fall hoffen :D
P.S.: Achso und Spiderman war 2014 noch Sony. Das sollte heute auch noch so sein
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Deadpool-Film? Wahnsinn! Hat jemand das Playstation-Spiel gezockt? Ich leider nicht, aber die Cutscenes waren zum wegschmeißen. Wenn der Film vergleichbar ist - nochmal Wahnsinn!

Indy Brick schrieb:
ich glaub das wird nichts mit einer deadpool minifigur zum neuen film, weil dieser zu den x-men gehört ...
Seit wann denn das? Ist das ne jüngere Entwicklung? Den ollen Psycho kann ich mir gar nicht bei den X-Men vorstellen, seit meinem letzten X-Men Heftchen ist es aber auch schon ein bißchen.
 
B

Bazinga

Guest
Hier mal der Trailer, sorry mußte ich jetzt posten :D Naja mal ist für die X-Men und mal dagegen. Wie er gerade Lust hat :p
[media]https://www.youtube.com/watch?v=Xl18Bp4EGmA[/media]
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
Bazinga schrieb:
Indy Brick schrieb:
ich glaub das wird nichts mit einer deadpool minifigur zum neuen film, weil dieser zu den x-men gehört und diese rechte gehören fox,
lego hat rechte von den diseny marvel filmen, den comics und der spiderman trickfilm serie und das ist alles disney...
Offtopic
Das würde ich so nicht unterschreiben denn schließlich gab es ja auch X-Men Sets zu den Filmen und zum Wolverine Film gab es auch Lego-Sets, diese gehören auch zu FOX (Hast du ja auch oben geschrieben). Ich würde einfach sagen wir lassen uns überraschen bzw. in meinem Fall hoffen :D
P.S.: Achso und Spiderman war 2014 noch Sony. Das sollte heute auch noch so sein

das waren x-men comic sets und spiderman trickfilmserien sets (alles von disney), keine film sets!

Crashkid schrieb:
Indy Brick schrieb:
ich glaub das wird nichts mit einer deadpool minifigur zum neuen film, weil dieser zu den x-men gehört ...


Seit wann denn das? Ist das ne jüngere Entwicklung? Den ollen Psycho kann ich mir gar nicht bei den X-Men vorstellen

naja eher zum teil des x-men universums
 
B

Bazinga

Guest
Indy Brick schrieb:
das waren x-men comic sets und spiderman trickfilmserien sets (alles von disney), keine film sets!

Und auch das unterschreibe ich nicht ;) . Schau dir das Set 6866 an. Das ist 100 prozentig aus dem ersten Wolverine Film. Oder das set 76022, dies stammt aus dem letzten X-Men Film. Natürlich gab es vorher schon alles als Comic, dem stimme ich zu. Indy ich glaube das ganze Thema können wir ins unendliche ziehen :D
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Bazinga schrieb:
Hier mal der Trailer[media]https://www.youtube.com/watch?v=Xl18Bp4EGmA[/media]
Ja genau, das geht schon Richtung Videospiel.
Von X-Men aber keine Spur, oder zählt Colossus? Bitte um Aufklärung
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Ich bin auch schon gespannt auf die neuen Sets, mal schauen was uns da alles erwartet^^

P.S. Ich hab Deadpool :p
 
Oben