• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Saisonal Halloween-Set seit heute bei shop@home bestellbar

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.317
Falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet: das neuen Halloween-Set (40122) kann ab heute im Online-Shop ebenfalls bestellt werden. Das Interessante daran: Laut Aussagen von drei Stores bzw. deren Mitarbeiter wird das wohl auf absehbare Zeit (mindestens bis Ende September) auch so bleiben ...

http://shop.lego.com/de-DE/Sußes-oder-Saures-40122

Gab es das schon mal in der Vergangenheit, dass Set erst mal bzw. ausschließlich über den Online-Shop erhältlich waren?

Gruß, Michael
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
promobricks schrieb:
Gab es das schon mal in der Vergangenheit, dass Set erst mal bzw. ausschließlich über den Online-Shop erhältlich waren?
Meinst Du wirklich ausschließlich Online Shop oder Online + Stores. Ich denke, dann wären es die ganzen Saison Sets: Helloween, Valentinstag, usw., dazu Geburtstags- und Hochzeitsets, der Stiftehalter vor Kurzem und bestimt noch einige mehr. Angaben allerdings ohne Gewähr!
Die exklusiven Sets machen die Seite ja erst attraktiv.
 

tomhead71

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
154
Ich war heute im Lego Store München Pasing und die Mitarbeiterin meinte, sie bekommen das Halloween Set erst noch (warten auf die Lieferung) und es soll voraussichtlich an nächstem Montag erhältlich sein.

Grüße,
Tom
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
tomhead71 schrieb:
Ich war heute im Lego Store München Pasing und die Mitarbeiterin meinte, sie bekommen das Halloween Set erst noch (warten auf die Lieferung) und es soll voraussichtlich an nächstem Montag erhältlich sein.

Grüße,
Tom

Etwas ähnliches bekam ich heute am Telefon auch vom Store Oberhausen zu hören. KW 37 oder 38....
 

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.317
Dito, ab Mitte nächster Woche wohl in allen deutschen LEGO Stores. Da gab es wohl ein Problem mit dem Vertrieb, wie ich gestern Abend in Frankfurt beim Force Friday gehört habe.

Gruß, Michael
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
da ich wegen Scooby Doo heute eh in den LegoStore in Berlin will werd ich mal schauen ob es dort auch da ist. Wenn ja wirds wohl auch geholt auch wenn dadurch noch mehr Geld drauf geht aber es ist zu schön um es nicht zu kaufen.
 
T

thankselot

Guest
Mein Exemplar hatte ich zusammen mit Wall-E bei S@H bestellt, es ist aber leider noch nicht verschickt worden.
 

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
205
In Leipzig gabs das gestern noch nicht. Die sagten, dass es wohl ab 15. zu haben sein wird. Habs dann sicherheitshalber doch mal online bestellt. Wer weiß, wie schnell das vergriffen ist...
 
B

Boba91

Guest
thankselot schrieb:
Mein Exemplar hatte ich zusammen mit Wall-E bei S@H bestellt, es ist aber leider noch nicht verschickt worden.

Genau so habe ich es auch gemacht. Ist gestern gekommen. :love: Sehr schöne Sets

Viele Grüße, Boba
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
ich muss warten bis es im Store da ist, hab ja dank Scooby Doo und der tatsache das ich jetzt eine VIP-Karte habe 10€ Gutschein daher wird es mich nichts kosten aber das nur im Store weil online wäre es wegem dem Porto nicht ganz umsonst.
 
T

thankselot

Guest
So, beide Sets sind heute bei mir angekommen.
Ich bin ganz hin und weg... und dabei habe ich die Sets noch nicht einmal ausgepackt :)
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Werde morgen mal in den Store gehen und schauen.Hoffe es sit morgen dort auch da. Will ja auch Minifiguren ertasten.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Matze2903 schrieb:
VIP Karte und 10 Euro Gutschein? Hängt das zusammen?
Ja tut es. Mit Karte pro 1€ Einkauf = 1Punkt. 100 Punkte (100€) = 5€ Gutschein. Da alles Scooby Doo Sets (5) knapp ü200€ liegen hab ich aktuell 10€ Gutschein. Im Shop bestellen bringt nru nichts da dort ja noch Porto anfällt.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.124
Ort
Heilbronn
ah ok, das übliche Spiel. Für mich heißen die Punkte, daher dachte ich, ob es zur VIP Karte irgendwo naoch erinen Gutschein gab. Danke der Info.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Achso ok naja war selbst erstaund das man wohl fürs Freischalten der Karte nochmal 10 Punkte bekommt.
 
Oben