• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Online Katalog 2015

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Meisterschnorrer schrieb:
Hab gestern im Store den Quadratischen Storekatalog für die erste Hälfte von 2015 bekommen....freu.

Leider kein Horizon Express Nachfolger drin.

Schade, langsam wäre es mal Zeit. ;(

Der 42041 wird meiner Meinung nach noch im 1. Halbjahr kommen, Sariel hatte dazu ja auch schon eine Review gemacht -> http://www.doktor-brick.de/board8-informationen/board12-lego-neuigkeiten/p48736-lego-technic-2015/#post48736.

Ich denke, ich werde nach Weihnachten mal zum Store in Berlin, hoffentlich gibt es dann einen neuen Katalog dazu. Letztes Jahr hat das ganz schön gedauert.
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Ich habe am letzten Wochenende bei Toys r us auch die Papierversion des Kataloges bekommen. Nichts gegen die Onlineversion --> ich finde es super, dass hier der Link gepostet wurde, so konnte man schon einmal hereinschnuppern, allerdings ist mir doch so eine traditionelle Papierversion lieber!
:thumbsup:
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
@Peoples:

Ich weis, warum er nicht im Katalog ist....also der Renntruck.
Der ist im Onlineshop unter "Exclusiv" eingeordnet. Und Exclusive Sachen stehen nicht im regulären Katalog....

Geh ma gucken. Im Onlineshop isser nu sichtbar.

Gruß René


Edit: OK, unter Technic steht er auch drin....dann wees ick ooch nich.
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Hmm!
Ich habe sonst auch immer den LegoStore Katalog alle halbe Jahre zugeschickt bekommen... Irgendwie dieses Mal nicht oder die Post ist Schuld.
Kann man den bei Lego S+H anfordern / nachfordern? ?(

Schönes Wochenende!

Matthias
 
P

Peoples

Guest
kraytbrick schrieb:
Hmm!
Ich habe sonst auch immer den LegoStore Katalog alle halbe Jahre zugeschickt bekommen... Irgendwie dieses Mal nicht oder die Post ist Schuld.
Kann man den bei Lego S+H anfordern / nachfordern? ?(

Schönes Wochenende!

Matthias


Würde mich auch mal interessieren. ?(
Habe auch schon länger keinen mehr bekommen.
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Kann jemand, der ihn hat, vom neusten Legostore - Katalog mal bitte ein Foto posten, mal so zur Info ---> danke im voraus!

:thumbsup:

:)
 
T

timpo24

Guest
Ich habe von LEGO nur den Weihnachtskatalog 2014 bekommen, meinst du diesen ? oder soll es einen neuen geben ?
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
timpo24 schrieb:
Ich habe von LEGO nur den Weihnachtskatalog 2014 bekommen, meinst du diesen ? oder soll es einen neuen geben ?

Hmmm, mach doch bitte mal ein Foto - bin mir nicht sicher, ob es der ist, den eigentich meine… Ist er Din A4 groß (nicht quadratisch) und hat die Exclusiv-Sachen drin?


Viele Grüße!

Matthias
:)
 
T

testmannnummer2

Guest
Habe das Prospekt im Real gefunden. Allerdings scheinen einige Themen zu fehlen? (LotR oder Modular Reihe).
 
T

tortiator

Guest
Hi warum ist das so.. Ich habe gedacht in einem Katalog sind alle! verfügbaren Themen drin,aber es scheinen einfach welche zu fehlen...

testmannnummer2 schrieb:
Habe das Prospekt im Real gefunden. Allerdings scheinen einige Themen zu fehlen? (LotR oder Modular Reihe).
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ist ganz Einfach, LotR ist ausgelaufen, da gibt's nix mehr und die Modular Serie ist Exclusiv, die sind nur im Shop-Katalog nicht aber im Normalen drin.
 
T

tortiator

Guest
pet-tho schrieb:
Ist ganz Einfach, LotR ist ausgelaufen, da gibt's nix mehr und die Modular Serie ist Exclusiv, die sind nur im Shop-Katalog nicht aber im Normalen drin.

das stimmt schon nur zu kaufen gibt es sie ja noch ,,,,
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Ja, LOTR läuft aus. Hobbit sollte es weiterhin geben, zumindest die nächsten 1-2 Jahre.
Und pet-tho hat natürlich Recht, im normalen Katalog sind die Modular-Sets nicht enthalten wie auch alle anderen Exklusiv-Sets nicht.
 
Oben