• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Online Katalog 2015

P

Papaju

Guest
@timpo24
Diese Produkte sind nur bei ausgewählten Händlern, z.B. VEDES, Spielzeug-Rind, spiel&spaß, Duo schreib & spiel und Idee+spiel, erhältlich.
So steht es drauf, aber ob die dann immer erhältlich sind ist etwas anderes.
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
Endlich! Hab die Print-Version gerade bei unserem Real gefunden! Meine Güte! Kommt mir das nur so vor oder haben die Leute bei Lego dieses Mal richtig Gas gegeben? Gefühlt ist 75% Neu, oder? Was mich persönlich überrascht hat ist die Erweiterung der Ultra Agents! Was mich freut sind die neuen Piraten- und die SuperHero Sets (ob Marvel oder DC spielt für mich dabei keine Rolle) :p :D

Wenn ich mir meine Liste so anschauen... das wird ein "hartes Jahr" :S :thumbsup:
 
T

testmannnummer2

Guest
Jass-Bricks schrieb:
Endlich! Hab die Print-Version gerade bei unserem Real gefunden! Meine Güte! Kommt mir das nur so vor oder haben die Leute bei Lego dieses Mal richtig Gas gegeben? Gefühlt ist 75% Neu, oder? Was mich persönlich überrascht hat ist die Erweiterung der Ultra Agents! Was mich freut sind die neuen Piraten- und die SuperHero Sets (ob Marvel oder DC spielt für mich dabei keine Rolle) :p :D

Wenn ich mir meine Liste so anschauen... das wird ein "hartes Jahr" :S :thumbsup:


Die Ultra Agents Serie wundert mich auch. Mein Sohn hat gar kein Interesse daran, auch in der Schule ist das überhaupt kein Thema?! (Da ist Ninjago und Star Wars gefragt). Wie ist das bei euch?
 
T

timpo24

Guest
Naja, ich fahre heute nach Aschaffenburg Einkaufen, mal schauen ob ich den Katalog irgendwo finde. Ansonsten eBay, dort wird er auch schon angeboten :)
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
pet-tho schrieb:
Hartes halbes Jahr, ist ja immer nur ein Halbjahreskatalog.
Ich blicke schon in die Zukunft. ;) Wenn es im ersten Halbjahr schon so viele Neuheiten gibt, dann bin ich mal gespannt wie das zweite Halbjahr wird. Unabhängig davon ist die Liste sehr lang geworden. Werd mich wohl "entscheiden müssen" oder noch mehr Schnäppchen jagen! :thumbsup:

Meisterschnorrer schrieb:
Dann muß man halt Punkte streichen ;)
Schauen wir mal. ;) Ein Versuch die Punkte abzuarbeiten schadet ja nicht ;) (streichen kann man letztlich immer noch). :D

Ach ja, so am Rande. Ist euch der Hinweis bei den Minifigs aufgefallen?: "Eine neue Serie, gibt es ab Mai! Lass dich überraschen." 8| :thumbsup:
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
timpo24 schrieb:
Naja, ich fahre heute nach Aschaffenburg Einkaufen, mal schauen ob ich den Katalog irgendwo finde. Ansonsten eBay, dort wird er auch schon angeboten :)

Du ziehst nicht wirklin in Betracht, Dir den Katalog auf Ebay zu KAUFEN, oder hab ich was falsch verstanden?

Den gibt es umsonst...


@Jass

Ich mein ja nur :D

Gruß René
 
T

timpo24

Guest
Hallo René, eigentlich nicht ;) Jedoch ist Aschaffenburg nicht gerade ein Hochburg an Spielwarengeschäften, wie z.B. Frankfurt.

Aber ich habe schon einen Tip bekommen, wo ich den Katalog heute in Aschaffenburg finden werde :)
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Jass-Bricks schrieb:
Ach ja, so am Rande. Ist euch der Hinweis bei den Minifigs aufgefallen?: "Eine neue Serie, gibt es ab Mai! Lass dich überraschen." 8| :thumbsup:
Das wird die zweite Simpsons-Serie sein
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
timpo24 schrieb:
Hallo René, eigentlich nicht ;) Jedoch ist Aschaffenburg nicht gerade ein Hochburg an Spielwarengeschäften, wie z.B. Frankfurt.

Aber ich habe schon einen Tip bekommen, wo ich den Katalog heute in Aschaffenburg finden werde :)


Solltest Du keinen bekommen, meld die via PN bei mir...

Gruß René
 
F

FETT

Guest
Also Katalog vom Fachhandel und Lego Store sind unterschiedlich... Zumindest vom Cover und von den Exclusiv Sets...
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Es gibt von dem Quadratischen auch ne Store Version...die sieht etwas anders aus und hat noch einen speziellen innenteil.
 
T

timpo24

Guest
Aschaffenburg abgegrast :) Von Katalog 2015 noch nichts in Sicht.

Ist immer nur dieser Vorort:
 

Anhänge

  • Lego_Aburg.jpg
    Lego_Aburg.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 98

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hab gestern im Store den Quadratischen Storekatalog für die erste Hälfte von 2015 bekommen....freu.

Leider kein Horizon Express Nachfolger drin.

@timpo24:

Nutze demnächst bitte den "Bearbeiten" Button um Doppelposts zu vermeiden.

Gruß René
 
P

Peoples

Guest
Habe mir gerade den Katalog aus dem AppStore geladen.
Entweder bin ich blind oder blöd. :)
Es kommt doch die Neuauflage des Race Trucks mit der Nummer 42041.
Wieso ist dieser nicht im Katalog? Oder bin ich wirklich nur Blind? ?(

Schöne Grüße Alex
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ne, bist nicht blind....der ist im Katalog nicht drin...weis aber auch nicht, ob der wirklich neu aufgelegt wird...
 
P

Peoples

Guest
Da bin ich ja beruhigt das ich nix an den Augen habe :D
Der Truck gefällt mir richtig gut und da ich den ersten leider nicht habe werde ich bei diesem zuschlagen :thumbsup:
 
Oben