• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Ninjago 70751 Temple of Airjitzu

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
also nicht nur im juli ein neues exklusives set (ferrari), sondern auch im august!

fceeevb3.jpg


hmmm was kann es sein? das neue winterset kommt bestimmt erst ende septmber, also was bringt uns lego neues?

(wenn bekannt ist was es ist, passe ich den thread name an)
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Genau. Ab dem 18.08. gibt es für LEGO VIPs das Set 70751 LEGO Ninjago Tempel im Vorverkauf.
Bisher habe ich selber noch keine Bilder des Sets gesehen, nur mit Leuten gesprochen, die mir glaubhaft versicherten das Set gesehen zu haben. Laut deren Aussage soll das Set wirklich gut aussehen und im Stile der Modular Buildings bzw. des Geisterhaus gebaut sein.
 

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
Wenn dem so ist, wird das wieder gefährlich für mich. Ich dachte, dass ich meine Wunschliste für dieses Jahr komplett hab. :D ich bin gespannt !
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
und da ist es:

70751 temple of airjitzu

2028 teile

199.99€


28fusl9r.jpg


ist schon ein krasses teil, aber da es ninjago ist, eher uninteressant... aber man soll niemals nie sagen :)
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Öhm, naja. Da hatte ich jetzt was ganz anderes erwartet.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
mObbY schrieb:
Öhm, naja. Da hatte ich jetzt was ganz anderes erwartet.

... was stellst Du Dir denn darunter vor ?? Also mir gefällt das sehr gut .


MFG :thumbup:
 
B

Bazinga

Guest
Und hier das passende Video dazu :D

[media]https://www.youtube.com/watch?v=8wCt5HDvvqM[/media]

Vielleicht kann ja ein Admin diesen Thread hier mit dem untenstehenden zusammenführen ;)

Ninjago 2015
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.652
Haben wollen.

Danke für die Bilder & Links!


:)
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Das Set gefällt mir richtig gut. Eine absolute Abwechslung im Portfolio der "Exclusiv"-Sets.
Mir gefallen die vielen Farben, die Figuren und der Gesamteindruck.

Hier werde ich zuschlagen! :thumbup:

MfG

BoB
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
ok legotypischer preis daher aber leider im moent zu teuer für mich. obs den am jahresende noch geben wird? wenn ja dann holl ich ihn mir
 
B

Boba91

Guest
FETT schrieb:
Auch eine schönene Chinatown Erweiterung für eine Stadt...

Das dachte ich mir auch ;)

Mal sehen wie es aufgebaut aussieht. Der Eindruck der Bilder ist mir keine 199,99 EUR wert. :(
 
F

FETT

Guest
Ich verstehe hier den teuren Preis nicht, da keine Lizenz....
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
viellleicht ist es ja bei Lego bei der Steinmenge der Preis Standard egal ob Lzenz oder ohne.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Deswegen kosten die Modulars mit über 2200 Teilen auch nur 150 Euro....nur mal so in den Raum geworfen.

Ich denke mal eher, dass es am Thema Chima liegt und die Zielgruppe extrem quengelig sein kann und das Set gekauft wird...
 
Z

Zusammengebaut

Guest
Meisterschnorrer schrieb:
Deswegen kosten die Modulars mit über 2200 Teilen auch nur 150 Euro....nur mal so in den Raum geworfen.

Bedenke aber, dass bei den Modulars nicht alle Steine verwendet werden dürfen. Sondern etwa vornehmlich jene Farben, die "weg müssen". Dies ist ein Grund, warum jene Expert-Sets im Verhältnis zu vielen anderen Sets dieser Größenordnung billiger sind.

Wenn ich mir den Tempel so anschaue, scheint es dann doch naheliegend zu sein, dass die Vorgabe war: Nehmt euch, was ihr wollt. ;)

Ein kleines Dorf... ich bin positiv überrascht.
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.652
Zusammengebaut schrieb:
Bedenke aber, dass bei den Modulars nicht alle Steine verwendet werden dürfen. Sondern etwa vornehmlich jene Farben, die "weg müssen".

Woher hast Du denn die Info?
Bei den ersten Modulars gab es Restriktionen bzgl. Teilen, die sind aber m.E. bei den letzten Sets verschwunden angesichts der Verkaufszahlen.
Für die Modulars werden jetzt sogar neue Stein-Farbkombinationen hergestellt.
 
Oben