RawkHanseat schrieb:Letztendlich reissen sie mich nun nicht vom Hocker... Lincoln gefällt mir und der Shakespeare... aber sonst kein Highlight... und Warum gleich 3 Zombie`s ... ne Halloween Edition?
LarsVader1982 schrieb:wie läuft das eigentlich mit den Serien... kauft man die komplett oder ist das wie mit den Sammelbildern wo man beim Kauf nicht genau weiß was man bekommt?
wolfs-max schrieb:Die Info habe ich auch von Lego direkt .... Laut der Aussage könnte es noch eine 2 . Reihe zum Film geben !!! Gestern wurden übrigens noch 99 jeweils angeboten !! Die Serien 1- 10 waren " exklusiv " . Erst seit Serie 11 stehen diese nicht mehr unter exklusiv . Von dieser gibt es auch noch reichlich im Handel !! Zum anderen steht die Lego Movie Serie auch im neuen Katalog : Seite 57 unten rechts !! Keine andere Serie wurde bisher im Lego Katalog erwähnt , oder ???
MFG
wolfs-max schrieb:LarsVader1982 schrieb:wie läuft das eigentlich mit den Serien... kauft man die komplett oder ist das wie mit den Sammelbildern wo man beim Kauf nicht genau weiß was man bekommt?
Bei Möglichkeit 1 hast du alle zusammen , bei Möglichkeit 2 entscheidet Dein Geschick. Es gibt Leute die erfühlen die Figuren . M.E. klappt das aber nicht bei jeder Figur. Wenn man die beim Lego Shop bestellt ist es jedenfalls wie bei den Sammelbildern , da weißt Du nicht was Du bekommst !!
MFG
wolfs-max schrieb:Hinweis : Die " Lego Movie " Serie ist nicht Nr. 12!!!!!
BrikQ26 schrieb:Sind 80 Euro normal?
Und kann man die Kartons komplett nur bei ebay kaufen oder auch im Lego Store?
Gesendet von meinem Acer ICONIA mit Tapatalk2