• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Minifiguren - The LEGO Movie (die Nicht-Serie 12)

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Hallo Zusammen,

Gerüchteweise, heißt es nun auf einigen Seiten das es sich bei Serie 12 um Charaktere aus dem kommenden Lego Movie (Feb 2014)handelt:

THE-LEGO-Movie-Abe-Lincoln-Superman-Statue-of-Liberty-Screenshot-e1371659431149-640x354.jpg


Demnach würden uns dann ggf. auf Figuren wie:
[*]Michelangelo (Maler)
[*]Classic Spaceman
[*]Panda suit guy
[*]Cowboy wearing 10-gallon hat
[*]Abraham Lincoln


...freuen die auch im Trailer zu sehen sind... eine konkrete Liste ist meines Wissens aber noch nicht im Umlauf...

Meinungen und Kommentare?
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Das ist allerdings ein "Custom Minifigures"-Eintrag. Im roten Kasten steht auch "fan made material". Wäre aber witzig gewesen :)
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Weiß jemand schon mehr über die Serie 12 ??? Was es sein wird und Erscheinungsdatum würden mich interessieren :!: :!:

MFG :cool1:
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Wenn sie der Tradition der vorigen Serien folgt, sollte sie im Januar kommen. Und Infos gibts von LEGO in der Regel ja ca. vier Wochen vorher. Geduld also...
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Geduld!? In der Klinik??? *hechel hechel* Brauche...Lego...*sabber* :D

Beruhigend ist, dass auf jeden Fall Infos kommen werden!
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
@miss kyle : Geduld , gibt es die ?? ;( Warum bin ich dann hier in der Klinik ?? Hoffe doch , das die noch vor " Weihnachten " erscheinen !!

Außerdem heißt es doch immer : " Bleiben Sie neugierig " , also in diesem Sinne :D

MFG :cool1:
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Moin,

es gibt das erste offizielle Bild der Serie 12...

Abraham Lincoln
Calamity Drone
Gail the Construction Worker
Hard Hat Emmet
Larry the Barista
Marsha Queen of the Mermaids
Mrs. Scratchen-Post
Panda Guy
President Business
Scribbe-Face Bad Cop
Taco Tuesday Guy
Velma Staplebot
Wild West Wyldstyle
Wiley Fusebot
William Shakespeare
“Where are my Pants?” Guy
 

Anhänge

  • Serie12.jpg
    Serie12.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 482

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
uhhhhhh wie toll, der panda guy is cool und die 3 zombie minifigs sind auch sehr interessant! ich freu mich schon wieder auf erfühlen der figs :D
 

bricker

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
55
sehr schön!
es sind echt viele zombie-viecher für eine serie dabei. die Zombiefrau mit braunen haaren ist echt fesch ^^
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Haben wollen , wieder mal ´ne gelungene Auswahl :D Wann werden die denn erscheinen ????

MFG :cool1:
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Letztendlich reissen sie mich nun nicht vom Hocker... Lincoln gefällt mir und der Shakespeare... aber sonst kein Highlight... und Warum gleich 3 Zombie`s ... ne Halloween Edition? :D
 

capatk

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
188
ich komme nur auf 2 Zombies... die eine Lady neben dem Panda ist dem Namen nach eher ein Roboter Velma Staplebot....
 

Volker

Mitglied
Registriert
18 März 2012
Beiträge
29
oooooooooooooooo, Mist!

Und ich dachte, ich kann mir Serie 12 sparen... ja Pfeifendeckel! Lincoln & Shakespeare sind ein Muß-ich-haben, und dann will ich noch:
Gail the Construction Worker
Hard Hat Emmet
Larry the Barista
Mrs. Scratchen-Post
President Business
Scribbe-Face Bad Cop
Velma Staplebot
Wiley Fusebot
“Where are my Pants?” Guy
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
capatk schrieb:
ich komme nur auf 2 Zombies... die eine Lady neben dem Panda ist dem Namen nach eher ein Roboter Velma Staplebot....

Also für mich sehen die 3 "Zombies" alle wie Roboter aus...und Velma Staplebot ist wohl die Dame in der vorderen Reihe 2. von rechts...

Edith... wer wie heißt scheint noch nicht wirklich klar zu sein...
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
capatk schrieb:
ich komme nur auf 2 Zombies... die eine Lady neben dem Panda ist dem Namen nach eher ein Roboter Velma Staplebot....


Rein von den Augen/Farbgebung her sind es führ mich 3, einigen wir uns auf ZOMBIDRUIDEN 8o
 

capatk

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
188
:Sly: :D. Aye, Zombidroiden... Wobei Zombidruiden ganz neue Möglichkeiten eröffnen würden
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
ENDLICH muss ich nicht mehr schweigen!!! Das waren echt ein paar harte Wochen!
Ich mag die Serie total gern, weil sie noch ne ganze Ecke abgedrehter ist als alle vorigen. *hibbelfreu*
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Ich kann mir auch schon vorstellen, auf welche Minifig unsere Miss Kyle besonders scharf ist :p
 
Oben