bei mir genau der gleiche Inhalt schade das lego da so vorhersehbar ist :-(RawkHanseat schrieb:Erstes 30er Display offen:
1 Librarians
1 Medusa (s)
3 Roman Commanders
2 Warrior Women
2 Tomahawk Warriors
3 Skydivers
1 Bumblebee Girls
1 Grandpas
2 Paintball Players
1 Sea Captains
2 Sad Clowns
2 Revolutionary Solders
3 Baseball Fielders
1 Trendsetter (s)
2 Decorators
3 Motorcycle Mechanics
Kein "Mr. Gold?" aber genau der Inhalt wie prophezeit...
Glückwunsch von meiner Seite! Magst du uns mal ein reales Bild der Figur samt Zertifikat zeigen? Nicht weil ich dir nicht glaube, sondern einfach aus Neugierde.Cyborg110 schrieb:Kurz zu mir: Ich bin der glückliche mit den 2 Figuren. Inzwischen sind es 3! :thumbsup:
Dito....Leider kein Mister Gold....Halli187 schrieb:bei mir genau der gleiche Inhalt schade das lego da so vorhersehbar ist :-(RawkHanseat schrieb:Erstes 30er Display offen:
1 Librarians
1 Medusa (s)
3 Roman Commanders
2 Warrior Women
2 Tomahawk Warriors
3 Skydivers
1 Bumblebee Girls
1 Grandpas
2 Paintball Players
1 Sea Captains
2 Sad Clowns
2 Revolutionary Solders
3 Baseball Fielders
1 Trendsetter (s)
2 Decorators
3 Motorcycle Mechanics
Kein "Mr. Gold?" aber genau der Inhalt wie prophezeit...
Kann ich soeben bestätigen. Gerade eine komplette 60er geöffnet, leider kein Mr. Gold.mObbY schrieb:in einer normalen (also ohne Goldjungen) 60er Box ist der gleiche Inhalt drin wie in zwei 30er Boxen zusammen.
Ja, könnte ich. Meine Frau und ich haben den kompletten Bump-Code der Serie 10 beim auspacken notiert und verifiziert. Ich werde ihn aber aus verständlichen Gründen nicht öffentlich machenRawkHanseat schrieb:Hab ich es überlesen oder noch nicht drüber gesprochen?! Kann jemadn schon was zu dem Dot/Bump-Code der Serie sagen? :thumbsup:
Mit dem kann ich auch nicht dienen. Ich denke aber, der wird gehütet wie ein Staatsgeheimnis. Mal sehen ob irgendwann jemand den restlichen Code veröffentlicht, dann würde ja jeder im Ausschlußverfahren suchen können. Also ich werde ich es nicht tunRawkHanseat schrieb:Ich hab mir nur die der Figuren notiert die ich haben möchte (mehrfach) anstonstren hätte mich natürlich der von Mr. Gold gereizt :thumbsup:
Großes Thema: 30er 1x, 60er 2xDarkstone schrieb:Was mir aber bei der Serie 10 nicht gefällt, ist die Verteilung der Figuren. In anderen Boxen gab es 3 komplette Sets. Diesmal nur zwei, was natürlich einige Figuren ziemlich im Preis treibt. Der römische Zenturio musste auch nicht unbedingt 6x drin sein. Da passt das Verhältnis zum Römischen Soldaten aus Serie 6 irgendwie nicht...