?? :-? ?!? was bitteZerberus schrieb:Dot-System
Das mit den Punkten geht ganz gut, wobei sie meiner Meinung nach von Serie zu Serie schwächer ausgeprägt sind.fabian schrieb:Dot heißt auf Deutsch Punkt und bezieht sich auf die Minifiguren Serien, weil die haben unten so Punkte eingestanzt. (Ab Serie 3) Anhand von den Punkten kann man eruieren was dann der Inhalt ist. Aber meiner Meinung nach gehts immer noch mit dem Fühlen besser.
Immer gernLilaEule schrieb:Wieder was dazugelernt danke ihnen Miss Kyle :thumbsup:
Da muss ich dir Recht geben, die Ähnlichkeit ist doch verblüffend.Miss Kyle schrieb:Immer gernLilaEule schrieb:Wieder was dazugelernt danke ihnen Miss Kyle :thumbsup:
Oh, und die Amy-Ähnlichkeit unterschreibe ich. Die ist eh meine liebste Figur in der ganzen Serie
Das ist doch krank....Jogi00 schrieb:Hier gibts die erste Mister Gold Figur
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
Boah, tatsächlich! Ein Schnäppchen!! Und dann auch noch ohne Foto - das weckt Vertrauen!Rotationstiefdrucker schrieb:Naja...wenigstens ist der Versand kostenlos...!
Meisterschnorrer schrieb:Vielleicht musste der die auch beenden, weils einfach kein realistisches Angebot war, und die Auktion gemeldet wurde...