1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Lego House 4000010 exklusiv nur in Billund erhältlich

Dieses Thema im Forum "Lego Sammeln" wurde erstellt von marco_905, 19. März 2014.

  1. Whitesnake

    Whitesnake Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    190
    Müsst euch keinen Stress machen, das Set gibts bis zur Fertigstellung des echten Lego House in Billund bzw. bis die Sets ausgehen. Aber es gibt wirklich an jeder Ecke das Set und es kostet 149 dänische Kronen. Tipp von mir: zahlt mit der Kreditkarte, denn das Geld wechselt ist vom Kurs her teurer.
     
  2. whitegenesis

    whitegenesis Guest

    na ja an jeder Ecke in Dänemark ;) Ich wohn aber in Deutschland :p Daher bin ich froh wenn mir jemand eins mitbringen kann ;) Natürlich übernehme ich die Kosten und Porto^^
     
  3. kobus09

    kobus09 Guest

    Was meinst dus mit "Aber es gibt wirklich an jeder Ecke das Set..."
    jeder Ecke in Dänemark? oder jeder Ecke in Billund?
     
  4. Whitesnake

    Whitesnake Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    190
  5. whitegenesis

    whitegenesis Guest

    wenn man da hin kommt ist es an jeder ecke sonst nicht :p
     
  6. SpielerF

    SpielerF Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2012
    Beiträge:
    181
  7. marco_905

    marco_905 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2012
    Beiträge:
    76
  8. whitegenesis

    whitegenesis Guest


    BINGO seh ich ja eigentlich net ein wenn man bedenkt das es neu knapp 20 Euro kostet -.-
     
  9. mObbY

    mObbY Urgestein

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    853
    Hallo zusammen. Ich fahre im Sommer nach Dänemark und wenn alles klappt machen wir auch einen Abstecher nach Billund. Wie lange wird es das Set denn wohl geben?
     
  10. Carst0rn

    Carst0rn Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2013
    Beiträge:
    148
    Ich meine gelesen zu haben mindestens so lange wie das Lego House noch im Bau ist um die umliegenden Geschäfte zu unterstützen
     
  11. mObbY

    mObbY Urgestein

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    853
    Das habe ich auch gelesen. Aber wie lange ist das?
    Ich habe keine Ahnung, wie weit der Bau ist oder wann die Eröffnung geplant ist.
     
  12. LoonyBrick

    LoonyBrick Urgestein

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    1.198
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Habe gestern was von 2016 gelesen und zwar hier,
     
  13. whitegenesis

    whitegenesis Guest

    rolli hat mir 2 mitgebracht bin schon voll gespannt drauf :D
     
  14. Whitesnake

    Whitesnake Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    190
    2016 soll es fertig werden. Wie weit der Bau ist? Kann ich dir sagen, weil ich vor ein paar Wochen genau dort war: man sieht einen langen Zaun und bei der Einfahrt in die Baustelle sieht man, dass noch genau gar nichts steht. Sprich sie fangen mit dem Bauen erst an. Die Händlerin bei der ich meine Lego Häuser gekauft habe, hat ihr Geschäft direkt neben dem Zaun und sie freut sich schon sehr, weil an ihrem Geschäft dann richtig viele Menschen vorbeigehen werden.

    Wer schon mit einem Besuch in Billund spekuliert, dem kann ich nur dazu raten es wirklich zu tun. Man braucht für das Legoland nur einen Tag, aber am Flughafen nimmt man sich einfach ein Leihauto und fährt mal quer durch Dänemark. Ist wirklich ein schönes Land und es ist gar nicht soooooo teuer. Und wer eine Polizei sieht, soll bitte ein Foto machen, ich hab während der drei Tage keine einzige gesehen. :D
     
  15. turbocarl

    turbocarl Mitglied

    Registriert seit:
    01. Nov. 2013
    Beiträge:
    118
    Gibt es das Set aktuell noch in Billund zu kaufen? Weiß das jemand?
     
  16. oneworldclub

    oneworldclub Guest

    Ja, das Set gibt es noch in Billund. Ein Freund war vor ein paar Wochen noch dort und hat ein paar gekauft...
     
  17. Rike94

    Rike94 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    297
    Gut zu wissen, für uns geht es in zwei Wochen in den Dänemark Urlaub :) danke !
     
  18. turbocarl

    turbocarl Mitglied

    Registriert seit:
    01. Nov. 2013
    Beiträge:
    118
    @ oneworldclub, "vor ein paar Wochen" ist gut ... da kann es jetzt natürlich auch schon weg sein.

    @ Rike94, kannst Du bitte nach der Heimkehr berichten, ob es noch viele der Sets gibt? Danke und einen schönen Urlaub!!
     
  19. oneworldclub

    oneworldclub Guest

    https://wwwsecure.lego.com/en-us/legohouse/faq-page

    Where can I buy the LEGO House building set?

    The shops in Billund have an exclusive right to sell the set in the limited time until LEGO House opens in the second half of 2017. The reason for it only being sold in Billund is that the LEGO Group wants to support the local stores while the construction of the house is going on in the middle of the town.

    Und das Set gibt es auch an der Rezeption des LEGO Hotels in Billund...
     
  20. Rike94

    Rike94 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    297
    Wir waren gestern im Legoland, absolut empfehlenswert, auch ohne Kids. Das Lego House haben wir an der Hotelrezeption erhalten. Und im Ort selbst gab es das laut Aussagen auch. Die meisten dort sprechen ein wenig deutsch, also im Fall der Fälle einfach an der Information fragen.
    Lg Henrike
     
  1. Lego House 4000010 exklusiv nur in Billund erhältlich | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden