• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Fanwelt Köln von 18.11-20.11.2016

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
Also am 1. Masten müssten 3 KG gehen! das wäre dann ca. 2 Meter hoch, was auch immer da aufgehängt werden soll, ich habe es nicht richtig verstanden ;-) also bis morgen! Auto ist voll...

Gruß
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Wir müssen nur das StarWars zum fliegen bringen, nicht auf Ständer wie im Lego Diorama :D schräg gegenüber
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Hallo zusammen,

ich wünsche euch schon mal viel Spaß auf der Fanwelt. Am Samstag schaue ich als Besucher vorbei.

Schönen Gruß
Thomas
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Nabend allerseits,

der Stand ist fast aufgebaut... Alex muss seinen Kran noch etwas richten, der hat sich vorhin selbst abgebaut... :-(

Leider ist durch die absagen der Stand nicht so befüllt wie er hätte sein können. .. schade...

Nun denn, morgen geht's los, der erster Messetag.

Mfg Michael


PS: Leider kann ich vom Tablett aus keine Bilder einfügen...
.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Michael,

oha, das mit Alex tut mir leid...

Absage? Also ich bringe am Samstag ein bissl was mit, wenn die Orga nichts dagegen hat kann ich es ja als Lückenfüller hinstellen...
 
K

Kirk

Guest
Irgendwie konnte ich es mir nicht verkneifen, auf das Angebot von GBCpeter zurück zu kommen und eine Eisenbahn am Doktor-Brick-Stand aufzubauen. Es steigt die Vorfreude, viele bekannte und neue Gesichter zu sehen.

Wir sehen uns auf der Fanwelt!

Thomas
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Ola bin auch grade nach Hause gekommen.
​Stand steht zwar mit ein paar Lücken, die wir Dank Kirk doch noch gut füllen konnten trotz der kurzfristigen Absage eines Mitgliedes.
​Der Aufbau war mit einer Panne bestückt Alex sein Kran hat sich Urplötzlich zerlegt( Das Fahrwerk hat sich wahrscheinlich gedacht den halt ich nicht). Nach 1 Stunde Kranteile entwirren konnten wir mit einem Neuaufbau beginnen, diesmal zur Vorsicht eine Nummer kleiner ( Aber alle in der Halle haben ihn auch mal aufgebaut gesehen 8o ) .
​Wir freuen uns auf Euch, wieder mal bekannte und neue Gesichter zu sehen. :)

​mfg GBCPeter
p.s. Bilder werden nachgereicht.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Naja....ein bisschen Entspannung hatte man ja :D

[attachment=14290]

Gruß René (dem es beim Aufstehen doch ein wenig geschmerzt hat)
 

Anhänge

  • IMG_20161117_121801.jpg
    IMG_20161117_121801.jpg
    511,2 KB · Aufrufe: 29
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
So, der erste Tag ist rum und die Menschenmassen hielten sich eigentlich noch in Grenzen. Irgendwie habe ich bei den Ausstellern mit etwas mehr Prominenz - vielleicht auch aus dem benachbarten Ausland - gerechnet, aber dem ist eher nicht so. Das macht die Fanwelt natürlich keineswegs schlechter, aber die Fanwelt ist eben auch nicht die Legoworld...
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Da muss ich leider passen... ;( Ich habe gestern festgestellt, dass Bilder mit dem Handy einfach nur grottenschlecht werden, weil kein Funke Tageslicht in die Halle dringt. Von daher habe ich es heute gar nicht erst versucht...
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hoffentlich, wobei, morgen sehe ich es mit eigenen Augen :)
 
Oben