• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Fanwelt Köln von 18.11-20.11.2016

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
...hier habe ich noch ein paar Bilder.

[attachment=14421]

[attachment=14422]

Und ein Gruppenbild

[attachment=14420]


MfG Michael
 

Anhänge

  • gruppenbild.JPG
    gruppenbild.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 30
  • stand.JPG
    stand.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 27
  • stand2.JPG
    stand2.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 27

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
Die Fanworld war ja schon ganz fein. Ich war auch erst das zweite mal auf so einer Ausstellung - auch als Aussteller. Aber wo sind denn die hier:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=5bKjdfwU1oY[/media]

Die Modelle sind ja mal der Hammer... Da will ich mal hin!
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Das dürfte die "Modellshow Europe" in Ede, in den Niederlanden sein. da war ich Anfang dieses Jahr, einfach nur gigantisch was da an Modellen (nicht nur Lego) zu sehen ist. :thumbsup:

Die nächste ist am 18. März 2017
( es gibt übrigens die Möglichkeit der Teilnahme, ein Formular dazu ist über die Homepage zu erreichen)

hier der

Link (Bitte sanft drücken) 8o



MfG Michael

PS: vielleicht trift man sich da, hab vor nächstes Jahr wieder hin zu fahren, eventuell auch als Aussteller :cool1: , da überlege ich noch... ?(
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wobei man bei solchen Ausstellungen sein Modell vorher vorzeigen muss.
So ist es bei der Lego World zum Beispiel.
Da muss man sein Modell vorzeigen und der Veranstalter entscheidet ob man ausstellen darf...

Und aufgebaute Sets sind zum Beispiel gar nicht gestattet...

Gruß René
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Oha! 8| Da bekommt so eine Ausstellung natürlich einen ganz eigenen Geschmack... Die Befürchtung hatte ich vor der Fanwelt irgendwie auch, weil die Organisatoren unbedingt einen Link zu Bildern der Modelle haben wollten.
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
Ja da wird gesiebt... Aber das Ergebnis lässt sich auch sehen! Da werde ich auf jeden Fall mal hin fahren - ausstellen? Wenn der Kran bis dahin ganz fertig ist... Na mal sehen...........
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Ich möchte an dieser Stelle schon mal eine Gemeinschaftsfahrt vom Forum in den Raum stellen, sowas lässt sich sicherlich zu gegebener Zeit organisieren. Das soll jetzt nicht überambitioniert klingen, nur damit das nicht unter geht. @GBCPeter Peter wollte das ja ursprünglich auch bei der diesjährigen Legoworld in Utrecht mal so machen, aber was daraus geworden ist weiß ich nicht.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Hallo Stefan
das war letztes Jahr mit der Legoworld. Da bin ich mit Jochen ( Legofantomas ) dort gewesen. Aber wenn dementsprechend eine Nachfrage besteht innerhalb des Forums, kann man gerne über eine organisierte fahrt Nachdenken und in Angriff nehmen. Fast alle in dem Video von der Modell-Show gezeigten Modelle und noch mehr konnte man auch dort bewundern. Das könnte man übrigens auch mit der Modell-Show machen ( ist nicht so weit weg).

mfg GBCPeter
 
Oben