• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego City 2017

M

Mr.Change

Guest
Ein neues Zug-Set à la Horizon Express wäre toll. Ich bin mir aber ziemlich sicher,
dass so ein Set innerhalb der nächsten Jahre noch kommen wird. Auf ein eventuell
neues Weihnachtsset dieses Jahr bin ich recht gespannt. Hoffentlich nicht
schon wieder eine Neuauflage des Winter Toy Shop. Ansonsten gefallen
mir die neuen City Sets im Dschungel recht gut. Nette Teile und Farben.

MfG
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Nen Bahnhof für den Weihnachtszug würde sich zum Jahresende ja geradezu anbieten. ;) Aber auch das ist mal wieder Creator.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
magazin Nr. 2 ist seit gestern draußen und schon bei mir. Nr. 3 erscheint am 18.7. und enthält als Extra: Eine Taucher-Minifigur und einen Lego-Hai
 
P

Patrick

Guest
Diesen Magazinen kann ich leider ganz und gar nichts (mehr) abgewinnen. Einige "Spezialhefte", konkret Chima, Ninjago und Nexo Knights habe ich früher regelmäßig gekauft. Inzwischen nur noch ganz selten, wenn mal ausnahmsweise eine besondere Figur drin ist.

Das Friends-Heft und das Bionicle-Magazin habe ich noch nie gekauft, da ist mir einfach zu wenig drin fürs Geld. Das selbe gilt fürs City-Heft: Ein 08/15-Bauarbeiter oder Taucher ist mir einfach keine 3,99 EUR wert. Bei Ausgabe 1, wo 2 Figuren drin waren habe ich ein Weilchen gehadert, mich aber dann auch dagegen entschieden. In den Kisten meiner Jungs liegen genug Polizisten und Gauner rum, die kaum Beachtung finden, da war mir das Magazin auch keine 2,- EUR pro Figur wert. Das Quengeln meiner Kinder habe ich ausgestanden und weine dem Heft keine Träne hinterher.

(ich muss aber zugeben, dass ich dem Quengeln kürzlich beim Batman-Heft mit dem Joker nachgegeben habe - der liegt jetzt ebenso unbeachtet herum, aber der wird dann halt den Weg zu Papa finden ;) ).
 

Chris77

Stammuser
Registriert
11 Dez. 2015
Beiträge
473
hi, weis jemand wo man die polybags z.b. 30355 kaufen kann außer bei ebay?
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München

Chris77

Stammuser
Registriert
11 Dez. 2015
Beiträge
473
ah ok Vedes ich war bei müller blöd nur Vedes ist bei uns nur im flughafen und da hab ich 5 Euro parkgebühr, würg.
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Nen Vedes haben wir auch nur im Flughafen.. Aber Parkgebühr gibbet ned, das auto ist zu hoch für die Garage.. :D

Wenn ich da mal wieder bin, kann ich mal sehen, ob es das Set da gibt.
 
Oben