• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Batman Movie Minifiguren Serie

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Finde die Serie den Großteil der Serie eigentlich spitze (v.a. die verrückten Batmänner), aber der Preis ist halt scheiß. Da will ich Lego eigentlich nicht unterstützen.
Blöd, war ursprünglich komplett eingeplant, so werden es vermutlich 2-3 Tütchen.
 

hulky

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
95
Lustiges Taschenbuch sagt mir gar nicht zu. Zu kitschig und für 4€ schon fast dreist
 

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
Moin in die Runde,
weiß man schon in welcher Größe das Display kommen wird? Wieder 60 Stück, oder doch 80 Stück?
Da man bei bisherigen Serien immer 3 komplette Sets und dann halt 12 vierte oder fünfte Figuren in jedem Display dabei hatte, komm ich halt jetzt ins Grübeln.
Kann mir nicht vorstellen das man bei einem 60er Display dann 3 komplette 20er Sets bekommt :D wäre cool und würde den Weiterverkauf erleichtern…
Aber mal gucken, vielleicht weiß einer hier mehr.
Ich werde mir im Vorfeld wieder ein Display besorgen ;) dann kostet die Figur auch nicht mehr ganz 3,99€ , vielleicht ist dann ja einer hier dabei, der sich beteiligen will, denn die Figuren in der Bucht zu verscheuern habe ich keine Lust… zu nervig… und ich möchte nur ein Set für die Sammlung.

MfG Christian
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Oder es sind nur noch 2 komplette pro Display wäre auch möglich. Wir werden es ja sehen sobald die ersten ganzen ausgewertet wurden. Also wenn dann wäre ich später nur an einer kompletten Serie interessiert das Fummneln ist absolut nicht meins und bei den preisen auch nicht mehr drin.
 

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
@FETT gern!
erstmal muss ich halt wissen wie viele komplette Sets drin sind ^^
Möchte ja auch eins haben ^^

@LegoSPIELER jep, dass kann halt auch sein und wie ich es schon angedeutet haben, wird es wahrscheinlicher sein, wenn es 60er Displays sind :)

Mal gucken
 

Herr Knut

Mitglied
Registriert
15 Jan. 2016
Beiträge
58
@ebenhalt
für eine komplette serie für die sammlung könnte ich mich auch begeistern... wenn du also noch einen abnehmer suchst...
 

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
@Herr Knut ich muss sie ja aber auch erst haben :D
aber gern, ich hab dich und FETT auf dem Zettel, wenn ich dann Anfang Januar die Box bei mir habe.

@all, :) wie sieht's mit meiner eigentlichen Frage aus, weiß jemand die Anzahl an Tüten in dem Display?

MfG Christian
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Wenn 3 komplette Serien in einer Box sind, werde ich auch eine Box kaufen und würde 2 Serien zum Selbstkostenpreis hier anbieten.
Dann werde ich mir ber auch das Knibbeln sparen und alle aufschneiden.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Hab mir den neuen Preis für 60 Tüten ausgerechenet :( wir sind jetzt bei 239,40€ für den Inhalt einer Box das ist echt Wahnsinn finde ich. Bzw. ich frage micht wenn die Sammelfiguren teuerer werden ob irgendwann die normalen auch nachziehen werden.
 

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
@LegoSPIELER Jep, (ein wenig) verrückt ist es, aber im besten Fall das aus den 239,40€ drei komplette Sets werden und man sich das dritteln kann, bleibt es ein verrückter Preis für die kleinen Figuren... :S Ich hoffe, aber das es wieder auf 2,99€ zurück geht und die nur so teuer sind wegen dem was LEGO abdrücken muss an DC, WB, etc... wen auch immer...

Der folgende Vergleich hinkt ein wenig ja, aber man muss sich nur mal vorstellen, für 240€ entweder ein Batman Display (60 Tütchen) oder das neue CREATOR Haus 8|

MfG Christian
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
@ebenhalt DC ist eine Tochter von WB. Ist wie Marvel und Star Wars was jetzt beides zu Diseney gehört wobei da die Rechte für die Marvelfilme nicht alle bei marvel liegen manche gehören wem anders, daher sind die Legosets auch nicht dirent an den Filmen angelehnt sondern an den Comics.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Bisher war es aber so das die Lizenzsets aber zumindest in der unteren Preisklasse gleiche Prerise hatten wie Legoeigene Sets also die Setpreise bei 9,99 losgingen zb.
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Es sind definitiv 60 Beutel im Karton. Wie die Verteilung (ob 2 oder 3 Serien) ist, darüber hab ich noch nix gefunden.

Wenn gewünscht kann ich im Januar die Verteilung der Figuren in meinem Karton hier schreiben.

Und 3,99 je Beutel ist ja UVP. Aber wer bezahlt das schon ? :p

Grüße
Markus
 

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
Hey Markus @markmuel

danke für die Info :) dann heißt es Daumen drücken und mal sehen, was oder wie viel da im Januar dann auf dem Tisch steht ^^

MfG Christian
 

Patient-Thomas

Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
70
Soben im Netz gelesen, dass pro Karton genau 3 komplette Serien (also jede Figur drei Mal) enthalten sein werden. Sehr gut, dann wird es leichter alle zu bekommen. :thumbsup:
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Patient-Thomas schrieb:
Soben im Netz gelesen, dass pro Karton genau 3 komplette Serien (also jede Figur drei Mal) enthalten sein werden. Sehr gut, dann wird es leichter alle zu bekommen. :thumbsup:

Wäre geil am beisten eine Reihe genau ein Satz dann ginge es ja doch naja mal abwarten was sich ergibt. @Patient-Thomas was war deine Quelle?
 
Oben