• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Batman Movie Minifiguren Serie

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
meine Feinmotorik kann ich dabei vergessen leider und bei den Preisen. Interssant wäre wie die dann in den Kartons sortiert sind? 1 Reihe gleich 1 Serie?
 

julesvincent

Stammuser
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
595
Ort
Freiburg i. Br.
Das glaube ich nicht. Bei den bisherigen Boxen war es von meinem Gefühl eher so, dass die gleichen immer beieinander waren. Könnte mir also vorstellen, dass man jedes dritte Tütchen greifen müsste. Aber vielleicht haben sie es ja geändert. Bei den bisher erschienenen Reviews (hier noch das auf Eurobricks http://www.eurobricks.com/forum/ind...17-lego-minifigures-lego-batman-movie-series/ ) kam das soweit ich das nicht überlesen habe, nicht zur Sprache.
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Wenn's weiterhin die bekannten 60er Displays sind, wäre das mit 2x20 (kpl. Satz) natürlich charmant - sofern man die Hände an ein oder mehrere sealed displays bekommt :).

Weiß gar nicht, ob's schon irgendwo stand oder "man das weiß" - gibt es die Serie nur bei Lego oder auch direkt im "normalen" Handel? Bei Lego selbst wird es ja sehr wahrscheinlich wieder ein max. Limit und keine kpl. Boxen geben :-/.
 

Teppichflieger

Stammuser
Registriert
30 Jan. 2015
Beiträge
404
Ich hab jetzt nicht alles mitverfolgt, aber hab ich es richtig mitgenommen, dass es die Figuren ab Anfang Januar im Handel geben soll?
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Jap, fände es auch nicht schlecht, wenn die auch im Normalhandel landen würden, vielleicht auch GK o.ä.. a) für Gutscheine und b) ließ sich da bisher am ehesten noch displaytechnisch was erreichen.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
nachdem es letzztes bzw. dieses jahr von 2,49 auf 2,99 ging schon häftig finde ich in 2 Jahren 2 sprünge oder kostet die nächste normale dann weniger?
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
LegoSPIELER schrieb:
nachdem es letzztes bzw. dieses jahr von 2,49 auf 2,99 ging schon häftig finde ich in 2 Jahren 2 sprünge oder kostet die nächste normale dann weniger?

.. es bleibt bei 3,99 € auch für die weiteren Serien ... :!:

MFG Maxe
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.100
Ort
Schierling
Jep.
Zumindest die nächste Serie, die im April kommt, kostet auch soviel (3,99€).
Was danach kommt, weiß nur die Kristallkugel. Aber ich gehe mal davon aus, dass
der Preis bleibt.

Grüße
Markus
 
Oben