• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Angry Birds 2016

Teppichflieger

Stammuser
Registriert
30 Jan. 2015
Beiträge
404
Erstmal auch nichts für mich, aber mal abwarten wie die Sets aussehen... Eventuell paar schöne Steinchen zum abgreifen ;)
 

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Das zielt wohl stark auf die Handy-Gamegeneration ab, das Spiel soll ja laut hören sagen recht erfolgreich sein..
Ich hoffe ebenfalls das viele brauchbare Teile für einen akkuraten Preis dabei sind, ansonsten wird es einfach links liegen gelassen!
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Mir wäre da lieber das die Scooby Doo Sachen bei uns in den Handel kommen, Angry Birds brauch ich echt nicht, da bleibt auch nur die Hoffnung auf paar brauchbare Steinchen die evtl. zum Abverkaufspreis günstig zu greifen sind.
 
F

FETT

Guest
Ist das Thema mit Angry Birds ned schon durch?
Ich meine das der Hype schon a Weile her ist...
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Irgendwas scheint da noch zu sein. Nächstes kommt ein Kinofilm "Angry Birds" (Smiley, das sich mit der flachen Hand an die Stirn klatscht)
Wahrscheinlich werden dann die Sets dazu in den Regalen stehen.
 

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
aiori schrieb:
Irgendwas scheint da noch zu sein. Nächstes kommt ein Kinofilm "Angry Birds" (Smiley, das sich mit der flachen Hand an die Stirn klatscht)
Wahrscheinlich werden dann die Sets dazu in den Regalen stehen.
Ein Film.. Oh wie fürchterlich!! (zwei Smileys, die sich mit der flachen Hand an die Stirn klatschen)
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
hab das Original vor Jahren wo es rauskam ne zeitlang ganz gerne zum Zeitvertreib gezockt aber als dann Star Wars, Transformers und das alles rauskam, war ich raus.

Die Sets werden für mich definitiv nichts sein!
 
Z

Zusammengebaut

Guest
Meinen Artikel habe ich gestern versehentlich als neuen Threat gepostet, Entschuldigung dafür!
Mir ist natürlich daran gelegen, dass hier in der Klinik Ordnung herrscht. Ich hatte sehr wohl nachgeschaut, ob schon jemand aktuell zum Thema gepostet hat. Und dem war nicht so.
Ich gelobe Besserung - und poste selbstverständlich auch nur, wenn nicht schon jemand anderes über die neusten Entwicklungen berichtet hat. :rolleyes:

@Indy Brick: Wir können über alles reden. Darum bin ich doch hier! :)

So, nun zum Thema: Wenn ich meine AFOL-Brille aufsetze, kann ich der neuen Reihe "Angry Brids" wenig abgewinnen. Aber aus Sicht des Lego-Nachwuchses... nun ja, abwarten.

So also sieht er aus, der Vogel

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Sorry, aber ich bin langsam auch der Meinung, dass du unter dem Deckmantel uns Neuigkeiten mitzuteilen nur möglichst viele Klicks für deine Webseite haben willst.

Es gibt viele hier im Forum die andere Quellen ständig auf dem Schirm haben (brickset, fbtb, brick fanatics, brick rss, promobricks, etc.). Alle hatten die Info vor dir publiziert.

Und die meisten, zumindest aber die eher seriösen, geben eine Quelle an. In diesem Fall Kotaku. Das hast du zwar auf deiner Webseite gemacht, aber hier nicht. Wenn es dir wirklich um die Nachricht ginge, hätte ein link dorthin gereicht. Stattdessen denkst du dir erst einen Text für deine Webseite aus und verlinkst dann dahin.

Ich finde Werbung in der Signatur ok, aber mehr ist einfach nur ärgerlich.
 
B

Bazinga

Guest
Ich glaube das Angry Birds für Lego ein Flop wird und ehrlich gesagt kann ich dieser Reihe als Legofiguren nix abgewinnen. Die ersten 2 Games habe ich noch gerne gezockt, aber dann wurde das Thema langweilig. Der Kinofilm kommt auch viel zu spät denn der große Hype ist in meinen Augen schon lang vorbei. Aber wer weiß, vielleicht täusche ich mich auch :D

Ich meine, niemand dachte das man Tetris in einen Film umsetzen kann und siehe da es hat doch funktioniert ^^
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Gibt es denn schon einen Tetris-Film?

Ich dachte, der befindet sich in der pre-pre-pre-Production, weil man immer noch kein gescheites Drehbuch zusammen bekommt.
 

#MoinMoin

Stammuser
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
455
Tetris-Film??? :S
Hab ich in dem spiel was verpasst, oder geht es im Film um einen mexikanischen Astronauten? ;)
 
Z

Zusammengebaut

Guest
aiori schrieb:
Ich finde Werbung in der Signatur ok, aber mehr ist einfach nur ärgerlich.

Ich war gestern Abend in Eile und bin gewiss kein Angry Birds Fan. :)
Hier im Forum war das erste Bild noch kein Thema, darum habe ich den Thread geöffnet (und diesen hier leider übersehen). Ich arbeite selbstverständlich immer sauber mit Quellen, wie du ja auch selbst schreibst. Wenn du durch aktives Surfen schon im Bilde über die Entwicklungen bist, musst du doch anderen Links nicht folgen. Ich möchte hier gewiss nicht mit Verlinkungen um mich werfen.

Ich nehme zur Kenntnis, dass hier im Forum ob meiner News-Verlinkungen ein wenig rauer Wind weht und werde mich zurücknehmen. Wichtig bei diesem Wetter ist: Kühlen Kopf bewahren. In meinem Büro ist es schon wieder heiß. ;)

Schönen Tag
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.652
Zusammengebaut schrieb:
Ich nehme zur Kenntnis, dass hier im Forum ob meiner News-Verlinkungen ein wenig rauer Wind weht und werde mich zurücknehmen.

Es hat keiner was gegen News und der Gegenwind ist auch kein Spezifikum dieses Forums. Poste doch bitte die Neuigkeiten (sofern es tatsächlich welche sind) hier im Forum und/oder verlinke direkt zur Quelle. Hier und in weiteren Foren nur einen Teaser aufzumachen um dann auf Deine/Eure Webseite zu verweisen ist in meinen Augen nur billige Werbung. Aber ich wiederhole mich.

Und jetzt wieder zum Thema: Angry Birds sind für mich lediglich eine Teilequelle, mehr nicht.
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Guten Morgen,

Ich nehme zur Kenntnis, dass hier im Forum ob meiner News-Verlinkungen ein wenig rauer Wind weht und werde mich zurücknehmen

Da "deine" Verlinkungen auf eine Seite führen in deren Impressum eine GmbH und somit eine "Kapital"-Gesellschaft als Initiator und Verantwortlichkeit stehen, vermittelt jede Verlinkung in augenscheinlich selbstloser Art und Weise den Eindruck, dass genau diese Selbstlosigkeit nicht gegeben ist.
Entsprechende Auftritte auf Plattformen deren Basis der Kommerz ist, unterstreichen diesen Eindruck.

Ich freue mich sehr darüber, dass die Onlinewelt im Bereich des Hobby´s "Bunte Steine" in den letzten Jahren so einen starken Zuwachs bekommt. Aber das Verhältnis zwischen "Informationsseiten" und "ich präsentiere mein Hobby in Form von Eigenkreationen - Seiten" ist ... bemerkenswert.

Unabhängig davon bin ich auf deine ersten MOC-Beiträge gespannt.

---

Topic:

Da schließe ich mich tsi an: Teilquelle, mehr nicht. :)

MfG

BoB
 
B

Bazinga

Guest
aiori schrieb:
Gibt es denn schon einen Tetris-Film?

Ich dachte, der befindet sich in der pre-pre-pre-Production, weil man immer noch kein gescheites Drehbuch zusammen bekommt.

#MoinMoin schrieb:
Tetris-Film??? :S
Hab ich in dem spiel was verpasst, oder geht es im Film um einen mexikanischen Astronauten? ;)

Ok ich hab mich im Trailer verschaut :D Dachte das ich Tetris gesehen habe, aber wohl nicht. Aber es soll definitiv ein Film mit oder über Tetris kommen.

[media]https://www.youtube.com/watch?v=MAT0TpYMswI[/media]
 
L

legobatman

Guest
Also ich wart erstmal ab wie es aussieht.und entscheide ich .
Bin auf den Preis gespannt.
Wie teuer wird es wohl?
Gruß Lars
 
Oben