• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 9398 4X4 Offroader

T

The Mind

Guest
Vorder und Hinterache sind bis auf die Tatsache das Sie gespiegelt gebaut ist Identisch.

T

The Mind

Guest
20.JPG

21.JPG

22.JPG

23.JPG

T

The Mind

Guest
Also der Servo hat mich nun doch überzeugt.. allerdings die L Motoren nicht, denn die sind zwar Stark - aber lahm... Jemand eine Idee wie man die Stärke der L-Motoren darstellen kann?

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Eine Idee hätte ich vielleicht

Man könnte Philo ==> Philippe E. Hurbain eventuell einen Motor (Leihweise) zur Verfügung stellen für seine Motorenseite um ihn unter den gleichen Bedingungen zu testen wie er die anderen Motore getestet hat.

Ich kenne nur seine Homepage, aber wer kennt ihn persönlich und könnte eventuell einen Kontakt aufbauen?

mfg GBCPeter

T

The Mind

Guest
Wenn ich den Speedcomputer mal irgendwo finden würde dann wäre das auch schonmal was...

B

bachaddict

Guest
Von Philo's seite:
Any suggestions, comments ?
contact me here!
philo@philohome.com

Er wird wahrscheinlich sowieso die Motoren selber kaufen, aber das wird eine Weile brauchen.

T

The Mind

Guest
Angeblich sollen die Teile in der nächsten Woche einzeln über den LEGo-Shop verfügbar sein. Obs stimmt werden wir sehen.

T

The Mind

Guest
Mir ist was aufgefallen - der IR Empfänger hat eine andere Teilenummer wie bisher und hat die Prägung V2...

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Stimmt

aber keine Angst, es funktioniert auch mit dem alten IR-Empfänger, den hab ich beim Zusammenbau eingesetzt. Da er gerade ausgepackt zur Hand war.

mfg GBCPeter

T

The Mind

Guest
Das hab ich auch so gemacht, aber ich wüsste schon gern den Unterschied..

Martin

Urgestein
Joo.. sieht richtig massiv und Monstertruck mäßig aus.. 8o

Nur der Preis von den Power-Puller ist das Problem.. :D

Oben