Hallo Leute
habe heute mal die Stützen nach dem lxf von Effe umgebaut, den roten Stopper-Pin lasse ich und es sieht einfach "stabiler" aus, weil die Schnecke zwischen die beiden flachen Schwarzen 4er wandert.
Bei der Gelegenheit habe ich dann die Stützen mal komplett ausgedreht und siehe da, die Räder heben sich "fast" komplett an und der L-Motor Antrieb läuft ins Leere, somit haben die Stützen nun ihre Funktion.
Übrigens habe ich mal irgendwo gelesen das einer von der Pneumatik V2 enttäuscht ist, weil der ausgefahrene Kran über Nacht die Luft nicht hält und der Kran der Schwerkraft folgt. Ich habe das mal getestet und nach 7 Stunden Standzeit hatte sich der Kranarm um ca 2/3 abgesenkt, ergo noch immer Luftdruck im System vorhanden! Das ist doch ein Top Ergebnis, ich verstehe manche da nicht wirklich, zumal es noch immer ein Spielzeug ist...
Morgen kommen die Teile für die Verbreiterung der Kotflügel und dann werde ich noch am Licht tüfteln (Pommernratte schonmal angetriggert) und einen zweiten Antriebs L-Motor "testen" (also wenn man bei Laminat/Fliesen mit etwas Gefühl den Motor und Servo steuert (Eisenbahn-F

geht das eigentlich ganz gut und es ist ja ein Arbeitstier und keine Rennmaschine, daher muß ich mal schauen ob ich den 2.ten Motor mit dazupacke.
Anbei noch ein paar Bilder und bis demnächst.