• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Kleiner Test Ghostbusters Ecto1 Nr.21108

D

daabefuggeler

Guest
Auch ein wenig teuer....fragt doch mal den Harry, vielleicht bekommt er sowas ja günstiger hin ;)

im Vergleich zu den Flinstones jedoch nach nahezu "günstig" ;-)

vielleicht liest der Steindrucker ja bereits mit, dann sollte er natürlich auf jeden Fall seine Expertenmeinung in die Runde werfen
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Wäre natürlich was wenn Steinedrucker nen Forums-Slimer auflegen könnte, finde den ja so nicht schlecht aber eben auch etwas teuer.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
wäre machbar
nur wenn der dann genauso reisenden Absatz findet wie der dr brick stein
na dann gute nacht
 
D

daabefuggeler

Guest
wäre machbar
nur wenn der dann genauso reisenden Absatz findet wie der dr brick stein
na dann gute nacht

dem sollte man ja leicht Abhilfe schaffen können

Wie wäre es wenn du einen Entwurf machen würdest, zu dem du dann auch bereits einen Preis nennen kannst
dann wird hier rumgefragt, wer zu deinen Konditionen einen "kleinen Grünen" haben möchte und wenn es dann nur 2-3 Meldungen/Vorbestellungen gibt, dann hat sicher jeder Verständnis dafür, dass du wegen zu geringem Interesse Abstand von der Sache nimmst

(wie es seinerzeit beim Dr Brick Stein gelaufen ist kann ich (leider) weder beurteilen noch nachvollziehen, da es offensichtlich vor meiner Zeit hier im Forum war)
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
wäre von euch jemand bereit mir die grafik zu erstellen?
ich selbst habe dafür keine zeit mehr und müßte somit 50 eur für die erstellung zahlen
hinzuzurechenen die beschaffung der teile
dann sollte ich das ganze noch für ca 1,50 Eur anbieten
interessante kostenrechnung


also wundert euch nicht warum der anbiter den nicht ganz so billig anbietet zumal er nicht weis wer den dann kauft
 
S

Silent Hunter

Guest
In was fuer einen Format brauchst du die grafik? Wie gross darf sie sein?

Kann mit nem Slimer zwar nix anfangen aber mal ein scherflein zum Forumsleben beitragen ist immer drin

via Tapatalk
 
D

daabefuggeler

Guest
Silent Hunter schrieb:
In was fuer einen Format brauchst du die grafik? Wie gross darf sie sein?

Kann mit nem Slimer zwar nix anfangen aber mal ein scherflein zum Forumsleben beitragen ist immer drin

via Tapatalk

@ Silent Hunter:
vielen Dank erst mal, dass du bereit wärst dein Können hierzu in den Dienst der Gemeinschaft zu stellen!!!

Hat dir Harry die Infos schon zukommen lassen, die du brauchst? ;-)

dachte mir ich hole das Thema mal wieder hoch ;-)
 
Oben