• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame In luftiger Höhe: Die Ruyi-Bridge von Marion / Brixe

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Hallo,
:=o
ich hatte nichts davon mitbekommen, weil ich die letzten Monate mit einer größeren Ation beschäftigt war.

Vor 2 Wochen überreichte mir @franken-stein einen bedruckten HoF-Stein mit den Worten: "du hast wohl schon länger nicht ins Forum gesehen."
Hatte ich. Und ich konnte mir nicht erklären, wofür ich diesen Stein bekomme. An die Brücke dachte ich schon lange nicht mehr.

Jetzt, wo ich wieder etwas Luft habe, die letzte Ausstellung erfolgreich hinter mich gebracht und alles Liegengebliebene aufgearbeitet habe, fiel mir wieder der Stein ein und erfreulicherweise musste ich in den neuen Beiträgen nicht lange suchen.

Danke für eure Likes und Kommentare. Schön, daß meine Brücke so gut angekommen ist.
:yahoo:

LG, Marion

Oben