• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Gemütliches Beisammensein oder ein neuer Berliner Stammtisch

MDE

Mitglied
Registriert
20 Okt. 2012
Beiträge
80
Sylon schrieb:
Das sind alles Fliesen, guckst du hier.
@Indy Brick wenn nichts dazwischen kommt geht es am 08.01.2016 weiter und nen 6er Tisch sollte zu finden sein. :D

Hi Leute, für ein kühles Blondes und der Möglichkeit ein paar AFOLs aus dem Forum kennenzulernen bin ich immer zu haben. Zwar kann ich noch nicht 100%ig zusagen aber ich bin interessiert. :)
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Servus,

Ostkreuz ist ja relativ zentral. Also ich habe den Termin mit Bleistift mal in den Kalender eingetragen.
Interesse ist auf jeden Fall vorhanden. Mit 2 kleinen Kindern muss ich mal schauen.
Vielleicht klappt es ja.

Vielen Dank fürs Organisieren!

Matthias
:)
 

MrsKraytbrick

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2015
Beiträge
132
kraytbrick schrieb:
Servus,

Ostkreuz ist ja relativ zentral. Also ich habe den Termin mit Bleistift mal in den Kalender eingetragen.
Interesse ist auf jeden Fall vorhanden. Mit 2 kleinen Kindern muss ich mal schauen.
Vielleicht klappt es ja.

Vielen Dank fürs Organisieren!

Matthias
:)

Was heißt denn hier 'ich'?! :evil: Du wolltest bestimmt schreiben "Mit 2 kleinen Kindern müssen WIR mal schauen" :*
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Immer gib ihm :thumbsup:

Es zeichnet sich ein interessantes Treffen ab. ;)

MfG

BoB
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Immer feste druff, na mal sehen wer dann von den beiden kommt (und wer die Kinderschicht bekommt). ^^
Aber uns geht es ähnlich, deshalb müssen wir immer weit im Voraus planen.
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
498
Ort
Berlin
Au ja,

Mr. und Mrs. Kraytbricks bitte die Kinder gut unterbringen und beide zum Treffen kommen!
Das wird bestimmt lustig! :D

Lars, der sich gerne amüsiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
S

steentje

Guest
Na das hört sich an als ob wir das nächstes mal die komplette bude reservieren müssen ;)
Würde mich freuen wenn die Kern erweitert wird.

LG
steentje
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
So Ihr Lieben,

am Freitag dem 08.01.2016 geht es in die nächste Runde. Wir treffen uns 18:00 Ostkreuz. Genauere Instruktionen gibt es per PM, wer Lust hat dazuzustoßen kann mich einfach kurz anschreiben.
Bisher dabei sind die üblichen Verdächtigen:

- BoB von TheBrickTime
- Lars alias Larsvader
- Mark alias steentje
Und meine Wenigkeit

Liebe Grüße
Thomas
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Wäre gern dabei, Freitag ist bei mir aber ungünstig und hab die Woche auch noch Bereitschaft. Dann vielleicht nächstes Mal.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
So ihr Berliner...

Für 2017 plane ich mal eine Wochenendtour nach Berlin, mit meiner kleinen Familie...
Vielleicht habt ihr dann ja auch einen Stammtisch, wo wir drei dann dazu stoßen dürfen...

Jetzt Freitag wird dann doch etwas sehr eng...

Gruß René
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Meisterschnorrer schrieb:
So ihr Berliner...

Für 2017 plane ich mal eine Wochenendtour nach Berlin, mit meiner kleinen Familie...
Vielleicht habt ihr dann ja auch einen Stammtisch, wo wir drei dann dazu stoßen dürfen...

Jetzt Freitag wird dann doch etwas sehr eng...

Gruß René

Das lässt sich bestimmt einrichten. :)
 

MDE

Mitglied
Registriert
20 Okt. 2012
Beiträge
80
Ich wäre auch gerne dabei aber aus familiären Gründen kann ich den Termin leider nicht wahrnehmen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
@Meisterschnorrer
Das klingt großartig. :D
Sag einfach Bescheid wenn sich bei euch ein Termin abzeichnet, dann lässt sich sicherlich was einrichten. Je früher desto besser, dank Familie und und und brauchen wir immer etwas Vorlauf. Wir können auch gern die Interessenten mit in die Terminplanung mit aufnehmen. Dazu schickt mir bitte ein PM mit eurer E-Mail Adresse. ^^

@MDE Wie gesagt PM mit E-Mail Adresse, dann versuchen wir das zu koordinieren.

LG
Thomas
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
So heute Abend ist es soweit, letzte Chance. Keine Scheu wir beißen nicht... gut bei BoB bin ich mir da nicht 100%tig sicher. :p
Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig, auch wenn es bei den üblichen Verdächtigen bleibt. Ich habe schon ein paar Kleinigkeiten zusammengepackt, die wir uns heute anschauen können. :D

LG
Thomas
 
Oben