• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

gedruckte Gemälde

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
was haltet ihr hiervon

sw.jpg
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Guter Spruch , aber irgendwie fehlt ein Bild dazu . Politisch gesehen aber brisant " Möge die Macht mit Dir sein ... !!

MFG :cool1:
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Das ist ne Floskel die jeder jedi sagt, zum Abschied halt. .....

Gesendet mit der Gerät von unterwegs.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Steindrucker schrieb:
so gut kenn ich mich mit SW nicht aus
emoticon-0111-blush.gif
BrickLord schrieb:
Also wenn Yoda das sagt dann doch wohl eher: "Mit dir die Macht möge sein..."
BrickLord schrieb:
schleich-max schrieb:
von Yoda der diesen Satz spricht , oder ist das falsch ??
Also wenn Yoda das sagt dann doch wohl eher: "Mit dir die Macht möge sein..." ;)

Auch von meiner Seite " sorry " :D .Laut meinem Sohn sagt diesen Satz fast jeder Jedi zum Abschied und heisst soviel wie " viel Glück " . Habe auch nicht viel Ahnung. Finde aber Deine Bilder wesentlich besser und die Dosen natürlich auch !! Bitte mehr davon !!

MFG :cool1:
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Die Friends Sets sind ja mal der absolute Oberhammer.. Wirklich sehr schön geworden Harry.. :thumbsup: Wie würden sich auf den Tiles wohl die Lego Technic Sets schlagen.. :whistling:
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
das problem ist das ich nicht alle verwenden kann da ich nur 2 größen von fliesen hab
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Genau das meinte ich auch. Suuuuper Sachen die Du da so zauberst. Allererste Sahne , bitte weiter so machen :D :D

MFG :cool1:
 
Oben