1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Forentreffen Planungsthread - Treffen 2014

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick Forentreffen" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 11. November 2013.

  1. awabricks

    awabricks Urgestein

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    842
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Also im August kann ich eigentlich schon, im September wäre nicht gegangen.

    Eine Frage hätte ich noch: sind den Zuschauer erlaubt? Also Freunde, Arbeitskollegen die kein Lego haben aber sich die Modelle, Mocs etc einfach gerne mal ansehen wurden?

    Ich gehe ja mal davon aus das alle ein paar verschiedene Modelle mitbringen oder?

    Gesendet von meinem Acer ICONIA mit Tapatalk2
     
  2. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Die Frage wurde schon im Ideenthread gestellt.

    Meiner Meinung nach eher nicht, da es ja ein Forentreffen werden soll und kein "jeder kann hinkommen ausstellungs Treffen".
    Mir wäre es bei einer solchen Veranstaltung wichtig, speziell die Leute ausm Forum kennenzulernen und das geht am besten, wenn man unter sich bleibt.

    Das ist aber nur meine Meinung.

    Gruß René (der immer noch traurig ist, dass er nicht kommen kann)
     
  3. awabricks

    awabricks Urgestein

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    842
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Ok, kein Problem. War ja nur ne Frage. ;)

    Gesendet von meinem Acer ICONIA mit Tapatalk2
     
  4. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.275
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    für die leute die im august nicht können, wie wäre es mit einem zweiten termin zu einem früheren/späteren zeitpunkt bei mir? ein Großer hof zum herumbrettern ist vorhanden, ein Wald für echtes offroaden auch. ein gasgrill ist auch vorhanden und keine 50 meter entfernt ist eine kleine pension, bei der ich aber noch die preise erfragen muss. auf halbem wege zwischen heidelberg und karlsruhe liegend, dürfte auch für unsere schweizer freunde noch erreichbar sein. das einzige was ein gutes stück weg liegt ist ein offizieller lego Store. aber da müsse nwir ja nicht unbedingt hin oder?
    wer hat interesse?
     
  5. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Hi Effe

    Klingt in meinen Ohren super....hätte da voll Bock drauf euch mal wieder zu sehen....
    Wie weit wäre es denn zu nem Lego Store, alles bin 90 minuten Fahrzeit wäre kein Problem :D

    Gruß René
     
  6. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.275
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    das nächste wäre in wiesbaden und damit 105 kilometer weit weg, das nächste in frankfurt und damit 106 km
     
  7. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.774
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Leute

    da schließ ich mich dem Rene aber voll an, nur der Lego Store muss nicht unbedingt sein.

    Gemütlich zusammensein und gut Essen und Trinken, dabei bei ein schönes Gespräch und ein bisschen rumkurven. TOLL :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    mfg GBCPeter
     
  8. Roland80

    Roland80 Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    136
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hedersleben
    Super Idee aber leider auch viel zu weit weg für uns beide. :(
    Also muss nächstes Jahr eintreffen hier bei uns in der nähe stattfinden sprich im umkreis Magdeburg/Halle/Leipzig.:)
     
  9. jojo1997

    jojo1997 Guest

    Die Idee ist gut bräcuhte nur einen Termin, weil ich am 1. September anfange zu Arbeiten.
    Und Effe liegt näher also besser für mich zu erreichen.

    Jonas
     
  10. Hallo Freunde,

    ich starte hier nochmal nen letzten Aufruf.
    Macht euch bitte nochhmal Gedanken wegen dem Termin ob Ihr an diesem kommen könnt und wollt.

    Alles was unter 40 verbindlichen Zusagen ist, und so sieht es derzeit leider aus, hat zur Folge das ich das Treffen in deisem Rahmen nicht arrangieren kann.

    Alternativ für die Mitglieder für dei Nürnbeg in Frage kommt würde ich kurzfristig was arrangieren können in einem kleineren Umfang selbstverständlich.

    Ich sollte bis Ende März bescheid Wissen

    Grüße Martin
     
  11. Per Thormann

    Per Thormann Guest

    Ich werde den Termin leider auch nicht halten können.

    Welchen Zeitraum schlägt Effe denn vor?
     
  12. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Beim Effe isset vom 18-20 Juni....

    Und nen Tagestreffen ist bei mir am 10. Mai....
     
  13. Per Thormann

    Per Thormann Guest

    10.5. klingt gut für mich. Vorallem weil nicht so weit weg.
     
  14. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.275
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    für mich ist das treffen in nürnberg nicht mehr aus eigener klraft erreichbar. ich muss also absagen
     
  15. jojo1997

    jojo1997 Guest

    Welches ist in Nürnberg?
    Dein eigenes Effe?

    Jonas
     
  16. mawag

    mawag Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    182
    ich kann leider aus terminlichen gründen( firmung) gar nicht mehr kommen, leider :(
     
  17. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.275
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    mein treffen ist zwischen karlsruhe und heidelberg, am 18-20 juli
     
  18. alpin-ingenieur

    alpin-ingenieur Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    461
    Geschlecht:
    männlich
    Ich könnte am offiziellen Termin..
    @Effe: ich könnte dich ggf mitnehmen wenn du magst. Zu deinem Treffen daheim versuch ich auch zu kommen!
     
  19. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.275
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Jo, können wa machen
     
  20. alpin-ingenieur

    alpin-ingenieur Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    461
    Geschlecht:
    männlich
    Ich pushe das Thema mal ein wenig. Wie sieht es denn mittlerweile aus, wer kommt denn alles zum Treffen? Wenn ich mir die Liste im ersten Post so anschaue, wird es abzüglich der Leute unter Vorbehalt recht übersichtlich...
     
  1. Forentreffen Planungsthread - Treffen 2014 | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden