Erstmal alles verbauen, was da ist.Zeig doch mal Bilder was du jetzt gemacht hast ,Und ob es dir so reicht.

Das Ganze geht nicht, weil es nicht auf den Tisch passt.so wie das auf dem Bild Jetzt ist geht das mit den Gleisen Links im Bild nicht.
Yep so ungefähr 220 gerade und ca. Die Hälfte an kurven R40Und jede Menge LEGO-Weichen und Schienen, das zeigen Deine Bilder....![]()
Einfach raus damitWie schreibe ich es jetzt das es nicht Böse Verstanden wird Bitte![]()
![]()

dein Plan ist jetzt auch mein PlanHallo Hans,
hier nochmal ein Plan:
Anhang anzeigen 91210
Folgende Änderungen:
Rechts und links eine Gerade rausgenommen, dann ist es nur nur 1,08 und es bleibt am Rand vorne und hinten Platz.
Die Kehrschleife ist kein 3. Kreis, sondern nutzt den inneren Kreis. Das spart Platz.
Hatten andere ja auch schon vorgeschlagen.
Die Schräge in der Mitte passt so nicht ganz, sollte sich aber mit Flex-Gleisen hinschieben lassen.
Die Gleise und Weichen solltest Du alle haben

Das sieht doch mal gut ausSo machen wir das. Bild von vorne nicht vergessenWenn in meinem Oberstübchen es etwas kühler ist werde ich das in die Tat umsetzen
Das möchte @schamallahund derzeit aus Budgetgründen nicht.Aber die Weichen so machen BITTE
DochUnd das kann man später immer noch einfach wechseln, es ändert an den Anschlüssen nichts.
Hallo Werner,Ah, sorry, mein Fehler, ich dachte das seien LEGO-Weichen, gemäß dem Plan hier:
So ist es korrektAber die Weichen so machen BITTEHallo Werner,
lass dich nicht aus dem Konzept bringen. Hans hat bis auf den Hosenträger nur Weichen von Lego