• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ehren-Doctor Ein geschnorrter Ehrendoctor?!

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,

ich mache heute mal einen Alleingang, weil ich der Meinung bin es soll doch bitteschön für den geehrten eine Überraschung sein, und weil der nun zu ehrende im Moderationsteam ist, wollte ich nicht erst fragen ob er ihn auch will.

@Meisterschnorrer : Du darfst Dir ab sofort das Ehrendoctor Hütchen aufsetzen! Ich finde den hast Du Dir verdient mit Deiner unermüdlichen Arbeit für das beste LEGO Forum der Welt!
Damals, als drohte das sich das Forum auflöst hast Du es übernommen und den Umzug perfekt organisiert, dafür sind wir User Dir ewig dankbar.
Nachdem Du Doctor Brick an mich abgegeben hast hilfst Du immer noch aktiv im Moderatoren Team mit, hast unseren Fanshop aufgebaut, kümmerst Dich um alle Neuanmeldungen im Forum und hast nach wie vor ein Auge auf viele Kleinigkeiten in und ums Forum.
Auf jeder Ausstellung hältst Du die orangen Farben hoch und die Forentreffen in Deinem Garten sind auch schon legendär.

Ein geschnorrter Ehrendoctor?

Natürlich nicht, den hast Du Dir erarbeitet und verdient!:)

Gruß
Wolfgang
 

Ingenieur79

Stammuser
Registriert
24 Apr. 2019
Beiträge
501
Ort
Graz-Umgebung / Steiermark / Österreich
Hallo Chefarzt,

also ich kenn die "Vorgeschichte" nicht direkt, da ich zu frisch im Forum bin, jedoch kahm ich in der Führungszeit vom Chefarzt Meisterschnorrer hier dazu, so könnte man Ihn also die "Schuld" geben, mit der Forumsarbeit und die Aufnahme :x....


Oder anders ausgedrückt - Danke :biggrin::clap::clap: und ja Verdient, nicht geschnorrt :tongue:!!

Und an den René:

Gratulation, zum Ehrendoktor!!!

:thanks:

Lg. Walter
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.491
Ort
Bochum
Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Ehrung!

Den Umzug habe ich zwar schon miterlebt, aber für mich gab es halt von Anfang an nur René als Chefarzt.

Richtigerweise beantrage ich aber, den Ehrendoctoren die Namen zu ändern: Dr. h. c. Meisterschnorrer
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich bin ja jetzt der Einzige der nicht Überrascht is und eingeweiht war, Wolfgang hatte mich gefragt was ich davon halte, ich hab gesagt was fragst du mich? Das is Selbstverständlich, wenn es wer verdient hat dann René.
René is immer ansprechbar und tut was er kann.
Glückwunsch René zum Titel, hoffe du bleibst uns noch lange erhalten.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.316
Meinen Glückwunsch René, absolut verdient. Mit deinem Einsatz hast du den Fortbestand dieser Gemeinschaft gesichert.
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.241
Ort
München
Hallo René,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum zweiten Doktor-Titel.
Neben leitender Oberarzt nun auch noch der voll verdiente Ehrendoctor.

Gruß
Dieter
 

Brickursel

Stammuser
Registriert
29 Okt. 2015
Beiträge
595
Hi

auch von mir Glückwunsch und Gratulation zur Beförderung,

und Danke für die immer schnelle Hilfe, bei Fragen die man sich unsicher ist/war.
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.940
Ort
Verl
Herzlichen Glückwunsch zum Titel, Rene!
Absolut verdient bei all der Arbeit, die Du hier reingesteckt hast und noch immer ins Forum investierst. Ohne Dich...das will ich mir garnicht vorstellen, was womöglich sonst mit dem Forum passiert wäre. Ich bin froh, dass Du den Umzug übernommen und gemeistert hast und uns das Forum so erhalten geblieben ist.
Schön, dass wir Dich haben, Du machst einen klasse Job und bis immer bemüht, den besten Kompromiss für alle zu finden. Daher Ehre wem Ehre gebührt :)
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.131
Hi Rene


Glückwunsch zum Ehrendoctor, den hast du so was von verdient.
Ich könnte nun noch viel schreiben aber ich denke alle anderen haben schon das gesagt was ich auch sagen möchte.

Schlisse mich dem einfach an, nochmal Glückwunsch und das du uns noch lange erhalten bleibst! :banger::drinks::thanks:

Gruß

Michael
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Uff, da bin ich jetzt platt...

Stellt euch folgende Situation vor:
Ihr hattet Nachtschicht, viel zu tun in den letzten zehn Tagen (euch tun quasi alle Knochen weh, egal, genug gejammert).
Seid gerade erst aufgestanden, öffnet das Forum und findet einen solchen Thread über euch...
Das muss man erstmal verpacken.

Vielen vielen Dank für den Titel. Das ehrt mich sehr.
Als ich das Forum damals vom Klaus übernommen habe lag meine Entscheidung dazu in erster Linie an der Community selbst.
Ich habe hier im Forum soooo viele tolle Leute kennengelernt, woraus richtig gute Freundschaften entstanden sind.
Dafür bin ich unheimlich dankbar...

Ihr seid ne tolle Truppe, allesamt!!!

Gruß René


P.S.: Und nu erstmal Frühstücken....
 

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
961
Danke René!!!
den ehren doctor hast du dir mehr wie verdient!

wie ich in einem anderen thread schon mal schrieb,
ohne dich,ohne deine mühen dieses forum... (freundschaft... oder auch familie?) zu erhalten, und leiten
wären wir heute nicht hier, und das kann ich sagen, du hast einen grossen teil... daran schuld, dass ich dieses hobby inzwischen mit viel leidenschaft betriebe :)

danke und glückwunsch
 
Oben