1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Ehren-Doctor Ein geschnorrter Ehrendoctor?!

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von franken-stein, 7. Oktober 2020.

  1. franken-stein

    franken-stein Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    2.192
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Hallo,

    ich mache heute mal einen Alleingang, weil ich der Meinung bin es soll doch bitteschön für den geehrten eine Überraschung sein, und weil der nun zu ehrende im Moderationsteam ist, wollte ich nicht erst fragen ob er ihn auch will.

    @Meisterschnorrer : Du darfst Dir ab sofort das Ehrendoctor Hütchen aufsetzen! Ich finde den hast Du Dir verdient mit Deiner unermüdlichen Arbeit für das beste LEGO Forum der Welt!
    Damals, als drohte das sich das Forum auflöst hast Du es übernommen und den Umzug perfekt organisiert, dafür sind wir User Dir ewig dankbar.
    Nachdem Du Doctor Brick an mich abgegeben hast hilfst Du immer noch aktiv im Moderatoren Team mit, hast unseren Fanshop aufgebaut, kümmerst Dich um alle Neuanmeldungen im Forum und hast nach wie vor ein Auge auf viele Kleinigkeiten in und ums Forum.
    Auf jeder Ausstellung hältst Du die orangen Farben hoch und die Forentreffen in Deinem Garten sind auch schon legendär.

    Ein geschnorrter Ehrendoctor?

    Natürlich nicht, den hast Du Dir erarbeitet und verdient!:)

    Gruß
    Wolfgang
     
    Rouven, Ts__, Rueffi und 25 anderen gefällt das.
  2. Ingenieur79

    Ingenieur79 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2019
    Beiträge:
    311
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Graz-Umgebung / Steiermark / Österreich
    Hallo Chefarzt,

    also ich kenn die "Vorgeschichte" nicht direkt, da ich zu frisch im Forum bin, jedoch kahm ich in der Führungszeit vom Chefarzt Meisterschnorrer hier dazu, so könnte man Ihn also die "Schuld" geben, mit der Forumsarbeit und die Aufnahme :x....


    Oder anders ausgedrückt - Danke :biggrin::clap::clap: und ja Verdient, nicht geschnorrt :tongue:!!

    Und an den René:

    Gratulation, zum Ehrendoktor!!!

    :thanks:

    Lg. Walter
     
    carver0510 und Meisterschnorrer gefällt das.
  3. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.881
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Rene,
    den Doctor hast du dir redlich verdient. Auch von mir Gratulation dazu.

    mfg GBCPeter
     
    Meisterschnorrer gefällt das.
  4. Lexa

    Lexa Ambassador Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05. Dez. 2014
    Beiträge:
    1.030
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    absolut verdient, unser Rene....

    Glückwunsch !!
     
    Meisterschnorrer gefällt das.
  5. Maari

    Maari Stammuser

    Registriert seit:
    28. Aug. 2018
    Beiträge:
    533
    Geschlecht:
    weiblich
    Absolut verdient!
    Herzlichen Glückwunsch!
     
    Meisterschnorrer gefällt das.
  6. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    3.147
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Ehrung!

    Den Umzug habe ich zwar schon miterlebt, aber für mich gab es halt von Anfang an nur René als Chefarzt.

    Richtigerweise beantrage ich aber, den Ehrendoctoren die Namen zu ändern: Dr. h. c. Meisterschnorrer
     
    Meisterschnorrer gefällt das.
  7. SystemLord

    SystemLord Urgestein

    Registriert seit:
    19. Jan. 2019
    Beiträge:
    691
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo René,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Und bleib wie Du bist.

    Gruß

    Ralf
     
    Meisterschnorrer gefällt das.
  8. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    6.866
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Ich bin ja jetzt der Einzige der nicht Überrascht is und eingeweiht war, Wolfgang hatte mich gefragt was ich davon halte, ich hab gesagt was fragst du mich? Das is Selbstverständlich, wenn es wer verdient hat dann René.
    René is immer ansprechbar und tut was er kann.
    Glückwunsch René zum Titel, hoffe du bleibst uns noch lange erhalten.
     
    Maari und Meisterschnorrer gefällt das.
  9. Alexander

    Alexander Urgestein

    Registriert seit:
    28. Okt. 2013
    Beiträge:
    1.556
    Meinen Herzlichen Glückwunsch Meisterschnorrer (Rene) Auch von mir
     
    Meisterschnorrer gefällt das.
  10. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    4.111
    Meinen Glückwunsch René, absolut verdient. Mit deinem Einsatz hast du den Fortbestand dieser Gemeinschaft gesichert.
     
    Meisterschnorrer gefällt das.
  11. Isenheim

    Isenheim Stammuser

    Registriert seit:
    03. Sep. 2020
    Beiträge:
    395
    Geschlecht:
    männlich
    Meinen Glückwunsch und Gratulation zur Beförderung :happy:
     
    Meisterschnorrer gefällt das.
  12. Steinreich

    Steinreich Kleinstädter

    Registriert seit:
    02. Juli 2016
    Beiträge:
    894
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Hallo René,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum zweiten Doktor-Titel.
    Neben leitender Oberarzt nun auch noch der voll verdiente Ehrendoctor.

    Gruß
    Dieter
     
    Meisterschnorrer gefällt das.
  13. Vince

    Vince Mitglied

    Registriert seit:
    02. Juni 2020
    Beiträge:
    133
    Geschlecht:
    männlich
    Herzlichen Glückwunsch
     
    Meisterschnorrer gefällt das.
  14. Diver

    Diver Stammuser

    Registriert seit:
    29. Okt. 2015
    Beiträge:
    460
    Geschlecht:
    männlich
    Hi

    auch von mir Glückwunsch und Gratulation zur Beförderung,

    und Danke für die immer schnelle Hilfe, bei Fragen die man sich unsicher ist/war.
     
    Meisterschnorrer gefällt das.
  15. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    05. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Herzlichen Glückwunsch zum Titel, Rene!
    Absolut verdient bei all der Arbeit, die Du hier reingesteckt hast und noch immer ins Forum investierst. Ohne Dich...das will ich mir garnicht vorstellen, was womöglich sonst mit dem Forum passiert wäre. Ich bin froh, dass Du den Umzug übernommen und gemeistert hast und uns das Forum so erhalten geblieben ist.
    Schön, dass wir Dich haben, Du machst einen klasse Job und bis immer bemüht, den besten Kompromiss für alle zu finden. Daher Ehre wem Ehre gebührt :)
     
    Meisterschnorrer gefällt das.
  16. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    6.671
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Rene


    Glückwunsch zum Ehrendoctor, den hast du so was von verdient.
    Ich könnte nun noch viel schreiben aber ich denke alle anderen haben schon das gesagt was ich auch sagen möchte.

    Schlisse mich dem einfach an, nochmal Glückwunsch und das du uns noch lange erhalten bleibst! :banger::drinks::thanks:

    Gruß

    Michael
     
    Meisterschnorrer gefällt das.
  17. merhof

    merhof Trecker-Aushecker

    Registriert seit:
    30. Dez. 2017
    Beiträge:
    990
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldeck-Sachsenhausen
  18. Legoben4559

    Legoben4559 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2018
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Witten
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.:good2:
     
  19. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.653
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Uff, da bin ich jetzt platt...

    Stellt euch folgende Situation vor:
    Ihr hattet Nachtschicht, viel zu tun in den letzten zehn Tagen (euch tun quasi alle Knochen weh, egal, genug gejammert).
    Seid gerade erst aufgestanden, öffnet das Forum und findet einen solchen Thread über euch...
    Das muss man erstmal verpacken.

    Vielen vielen Dank für den Titel. Das ehrt mich sehr.
    Als ich das Forum damals vom Klaus übernommen habe lag meine Entscheidung dazu in erster Linie an der Community selbst.
    Ich habe hier im Forum soooo viele tolle Leute kennengelernt, woraus richtig gute Freundschaften entstanden sind.
    Dafür bin ich unheimlich dankbar...

    Ihr seid ne tolle Truppe, allesamt!!!

    Gruß René


    P.S.: Und nu erstmal Frühstücken....
     
    jrx, HauntedHouse, mick29 und 13 anderen gefällt das.
  20. BrisosX

    BrisosX Urgestein

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    659
    Geschlecht:
    männlich
    Danke René!!!
    den ehren doctor hast du dir mehr wie verdient!

    wie ich in einem anderen thread schon mal schrieb,
    ohne dich,ohne deine mühen dieses forum... (freundschaft... oder auch familie?) zu erhalten, und leiten
    wären wir heute nicht hier, und das kann ich sagen, du hast einen grossen teil... daran schuld, dass ich dieses hobby inzwischen mit viel leidenschaft betriebe :)

    danke und glückwunsch
     
    Meisterschnorrer gefällt das.
  1. Ehren-Doctor - Ein geschnorrter Ehrendoctor?!
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden