Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier! »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefällt mir sehr gut, kommt sehr amerikanisch daher, auf dem Dach der Kabine ist es noch etwas nackig, da könnt noch bisserl was drauf, aber so, erste Sahne sag ich mal. :thumbup:
Optisch gefällt mir die rot-weiße deutlich besser, aber am besten gefällt mir die Technik darin. Einfach fantastisch! Ich hoffe die fahren auch nur annähernd so gut wie sie aussehen. Respekt!
..... habe schon gedacht , das Du die durch die Presse gejagt hast ... :whistling: . Die ist auch so zu flach , baue die höher . Aber sonst sieht die besser aus als die von Rene ..
Rene, pack mal deinen alligator vor den Uaai. Von der größe passen die wunderbar zusammen. hab beim uaai aber die kupplung ne platte höher setzen müssen. Die sitzt irgendwi zu tief.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.