• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Doctor Who

C

Cherek

Guest
Ich bin immer wieder erstaunt, was man mit Lego nicht alles machen kann! Wirklich toll! Und Dein auf den Fotos angedeutetes Aufbewahrungssystem ist aller Ehren Wert :)

Leider habe ich keinen "Wohnraumtauglichen" Keller, sodass die Lagerung bei mir ein wenig schwieriger wäre.

Ich finde das Dr. Woh Diorama wirklich toll!
 

Fabi_Bo

Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
300
Ort
Niedersachsen
N'abend,

auch wenn ich Doctor Who überhaupt nicht kenne, finde ich es ist ein tolles Diorama geworden!

Was mich noch interessieren würde ist der Claas Xerion! Gibt es da ein .lxf-File?

MfG Fabian
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
Danke für das Lob

Nein leider nicht. Aber der Claas ist auch nicht von mir ist eine Anleitung aus dem Englischen BLOCKs Magazin.
Waren Nur Bilder der Bauabschnitte. Den Rest musste man sich selber raus finden.
 

Fabi_Bo

Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
300
Ort
Niedersachsen
Hallo,

achso danke! Gibt es die Bilder/Anleitung zufällig irgendwo, habe auf die schbelle nichts gefunden...
Würde den echt gerne mal nachbauen!

MfG Fabian
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Da freue ich mich drauf....werde es Ende der Woche real sehen und bin jetzt schon gespannt drauf.
Cool cool, Heinz.

Gruß René
 
Oben