Ich kann tun, was ich will, dieses Gelenzstück bekomme ich nicht in die Faust. Hast du auch hier einen Tipp zur Hand?
Wie meinst Du das?Über die kompatiblen Teile komme ich nicht weiter.
Der Arm besteht aus drei schwarzen Teile, wie ich das sehe.Auf dem Foto von electrum ist hier ein Teil verbaut, von dem ich aber nicht weiß, wo ich es finde (siehe Anhang).

Hallo Werner,Eines einzeln anklicken und damit markieren, dann wird es unten und rechts in der Liste angezeigt.
Mit aktuell 5 Beiträgen kann Irmgard den Download der Datei nicht starten.ich dachte damit läge die vor @grawuli, auch deswegen:
Sorry, dann habe ich das falsch interpretiert.In der Tat, ich kann nur auf Grund der Fotos nachbauen und sehe nicht die technische Beschreibung
Hallo Irmgard,Ab wieviel Beiträgen kann man denn die Ressourcen einsehen?
Hallo Irmgard,..... Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie das mit der Wanted List und der Materialbestellung funktioniert.
Hat bei mir ohne Probleme funktioniert. Es ist aber schon traurig, dass die Studio-Version nicht fertig geworden ist.Du hast einen sauungünstigen Zeitpunkt zum anmelden erwischt: seit gestern läuft die Zusammenführung von Lego und Bricklink Accounts und das natürlich wie von der Lego-IT gewohnt, sehr problembehaftet.