• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Die Mannschaft ist in meiner Stadt zu Gast

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
Als ich soeben durch den Hausflur lief, habe ich ganz zufällig entdeckt, dass die Mannschaft in meiner Stadt zu Gast ist. In dem Getummel habe ich schnell zwei Schnappschüsse mit dem Handy gemacht. Seht selbst:

3025-765b0046-large.jpg
3024-6fa1189f-large.jpg
 

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
#MoinMoin schrieb:
Was passiert, wenn man rechts die Achse dreht?

Dann drehen sich die vier 'Außenständer', sowie Jogi Löw auf der erhöhten Plattform.
Es handelt sich dabei um die Lego Friends Bühne 41105.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Und aktuelle Disney-Serie ist auch vertreten :)

Aber eine Frage: Die Sticker? wo hast du die Motive her? Internet?
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
sehr coole Idee mit der Friends Bühne - die wird mir meine Tochter dafür aber wohl nicht überlassen :-D
 

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
LegoSPIELER schrieb:
Und aktuelle Disney-Serie ist auch vertreten :)

Aber eine Frage: Die Sticker? wo hast du die Motive her? Internet?

Die Sticker habe ich selber in Photoshop gebastelt. Das Bildmaterial habe ich im Netz zusammengesucht.
 

kaytak

Mitglied
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
41
Gefällt mir gut. Vor allem auch die Sticker sind cool und machen das ganze authentisch.

Gruss,
Patrick
 
Oben