• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Dauerkarte Legoland Günzburg

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
mObbY schrieb:
Aus dem aktuellen Katalog habe ich für die Kinder Freikarten. Damit kann ich zwar das günstige Online-Ticket nicht nutzen, sondern muss an der Tageskasse die Erwachsenenkarten kaufen, komme so aber bei zwei Erwachsene und zwei Kinder auf insg. 84,- EUR.

Ist das der günstigste Tarif für einen Tagesausflug mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern oder geht es günstiger? Und: Gibt es Schmankerl, die den Besuch besonders lohnenswert machen z.B. exklusive Sets (gibt's den Legoland-Zug o.Ä. frei zu kaufen?) oder -20%-Rabatte (dafür benötigt man wieder einen Gutschein, richtig?)?
Überlege im August mit Sohnemann, Patenkind und Brüderchen runterzugondeln. Sind die Fahrgeschäfte und die anderen Attraktionen für die Buben in dem Alter (fast 6 bzw. fast 7) ausgelegt und ist ein Fabrikbesuch für die Kleinen zu langweilig (sind beide natürlich Lego-Freaks)?
Danke im Voraus für Tipps und Einschätzungen!
 

Poecilotheria

Urgestein
Registriert
28 März 2016
Beiträge
733
Sollte so ziemlich das Günstigste sein, Legoland ist bei einmaligem besuch echt Teuer. Exklusiv-Sets und Legoland-Zug kannst du dort ganz normal kaufen und richtig erkannt 20 % gibt es mit Gutschein zu gewissen Zeiten
( im August nicht). Ich war letztes Jahr 9 mal dort und muss sagen als Erwachsener hauen mich die Fahrgeschäfte nicht vom Hocker aber meine Kinder (4 und 7) finden`s toll, versuche dieses Jahr 15 mal hin zu gehen
zwecks Goldenem Legostein.
 

Dormammu

Mitglied
Registriert
4 Mai 2016
Beiträge
69
Ich denke, es geht um den auf der rechten Seite:

legoland-besuchsmeistersteine-2016.png


Quelle: http://www.legoland.de/ticket/jahreskarten/besuchsmeistersteine/
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Crashkid schrieb:
Ist das der günstigste Tarif für einen Tagesausflug mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern oder geht es günstiger?
Es gab im LEGO Club Heft letztens einen 60% Rabatt-Gutschein für Familien. Den haben wir vorgestern genutzt. Damit kostete der Eintritt für 2 Erwachsene und 2 Kinder dann 63,20 EUR. Etwas noch günstigeres habe ich nicht gefunden.
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Schönen Dank für die hilfreichen Infos!
Bei den Preisen muss man echt vergleichen.
 

Poecilotheria

Urgestein
Registriert
28 März 2016
Beiträge
733
Dormammu schrieb:
Ich denke, es geht um den auf der rechten Seite
Genau um den geht`s, bis jetzt erst 4 mal gewesen aber bis November ist noch Zeit.
Lustig wie alle auf Goldener Stein reagieren 8o (und dann enttäuscht sind wenn sie ihn sehen ?( ).
 

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
205
Das passt jetzt vielleicht nicht ganz hier her aber ich wollte kein neues Thema starten.

Von denen, die diese Saison schon im legoland waren, kann mir einer sagen, welche polybags es an der Kasse im Shop gibt? letztes Jahr gab es den TIE Special forces Bomber und den Admiral yularen. Gibt es dieses Jahr auch wieder was spannendes? Bin noch am überlegen ob und wann ich hin fahre dieses Jahr.
 
Oben