• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz

T

The Mind

Guest
[media]http://www.youtube.com/watch?v=_ObE4_nMCjE&feature=share[/media]

S

Silent Hunter

Guest
Find ich gut

a3umy8yp.jpg

via Tapatalk

Catweazel

Wegweisender
Vielleicht etwas für die Monorail-Fans
[media]http://www.youtube.com/watch?v=2Uvlkn5yvYE&feature=youtu.be[/media]

Catweazel

Wegweisender
Äh, ok, sorry. Und jetzt wo ich mir das auch mal richtig ansehe (schäm), fällt mir auf dass das ja eine selbst gemachte Monorail ist.

Sent from my iPad using Tapatalk

Jori

Mitglied
Ich zieh mich gerade wieder auf´n Stuhl. Und da sag` noch einer Lego ist Kinderkram, was hier rauskommt ist großes Kino, sei es auch "verbales Lego". :thumbup: :thumbup:

Miss Kyle

Urgestein
efferman schrieb:
Nur doof das frauen bestens mit Dosenöffnern umgehen können.
Dir geb ich gleich Dosenöffner, Kollege!!! :cursing: :p

Versuchte gerade verzweifelt, ein Bild von einem Lego Dosenöffner zu finden, um das Thema irgendwie wieder hinzurkriegen, aber alas, es hat nicht sollen sein.
Bitte sagt mir, dass ich zum Thema zurückkehren soll. Danke.

Miss Kyle

Urgestein
efferman schrieb:
Och Annie, ich bin katzenherrchen, also in gewissem sinne ein Dosenöffner. Deshalb büdde nicht böse sein :dackelblick:
Oh. Ooooh, verstehe. Da mach ich ne Ausnahme. Katzen wären aufgeschmissen ohne ihren Dosenöffner. :)

Oben