• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Custom Sets #Steindrucker

Ganesha

Mitglied
Ich suche entweder Stickerbögen oder bedruckte 1x1 Fliesen in schwarz mit Buchstaben bzw. Zahlen im Text zu schreiben. Auf der Steindrucker-Seite bin ich nicht fündig geworden, oder habe ich die einfach übersehen? Weiß jemand wo ich so etwas am besten finden kann?

Steindrucker

Custom Experte
Wir gestalten den Steindrucker-Shop neu – und du kannst mithelfen!

Deine Meinung zählt!

Damit wir unseren Shop noch besser auf deine Wünsche abstimmen können, brauchen wir dein Feedback.

Was gefällt dir – und was nicht?
Gibt es etwas, das dich stört, fehlt oder schwer zu finden ist?
Kennst du Shops, die etwas besonders gut machen?

Egal ob Design, Navigation, Auswahl oder Funktionen – schreib uns alles, was dir auffällt oder was du dir wünschst.

Hilfreich sind zum Beispiel:

• Kritik oder Probleme beim Bestellen
  • Anregungen zum Design oder der Struktur
  • Funktionen, die du vermisst
  • Shops, an denen wir uns ein Beispiel nehmen könnten
  • Wünsche für neue Produkte oder Features

Neu geplant: Eine Community- & Netzwerk-Seite

Wir möchten zusätzlich eine eigene Seite im Shop aufbauen, auf der wir verschiedene LUGs (LEGO User Groups), Vereine und Community-Projekte vorstellen.

Außerdem planen wir eine Übersicht mit:

• YouTube-Kanälen
  • Instagram-Profilen
  • Webseiten & Blogs rund um LEGO® und Klemmbausteine

Diese möchten wir gesammelt präsentieren, verlinken und damit die Community stärker sichtbar machen.

Wenn ihr Interesse habt, mit eurem Verein, eurem Kanal oder eurer Webseite dabei zu sein – schreibt uns gerne!
Gemeinsam können wir eine starke, vernetzte Plattform schaffen.

Wir lesen alles – und setzen um, was möglich ist.
Mach den Steindrucker-Shop zu deinem Shop – durch dein Feedback.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Bitte schreibe uns eine Mail an:
back.jpg

Oben