1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

[Scale] CAT 6015B mit Bauteilen vom und inspiriert durch 42100 Liebherr R9800

Dieses Thema im Forum "Lego Technic und NXT" wurde erstellt von backcountry, 6. November 2019.

  1. Wolf_Zipp

    Wolf_Zipp Urgestein

    Registriert seit:
    05. Juli 2015
    Beiträge:
    1.195
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lörrach
    ... und auch gleich noch ein paar feste Hydraulikleitungen aus gelben Kreuzachsen verlegt ... Geil !
     
  2. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.558
    Ich bin ja ein Spätzünder ;-) also das habe ich die tage erst entdeckt, Hammer was die alles haben!!! Habe dann gesehen, dass es hier natürlich auch ein Thread über Licht gibt. Werde damit mal meinen Bagger ins Licht setzen.

    Die Verpackung usw. ist sehr edel, top und hochwertig verarbeitet und verpackt! Bin gespannt wie der Bagger dann wirkt!
     

    Anhänge:

    PistenBully 600 gefällt das.
  3. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.558
    die 1. LED sitzt :)
     

    Anhänge:

  4. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.558
  5. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    05. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.826
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Sieht klasse aus, bereit für den ersten Nachteinsatz. Nur die Scheinwerfer können etwas heller sein, um den Arbeitsbereich richtig auszuleuchten. Aber darauf sind solche Lichtsets ja auch nicht ausgelegt.
     
  6. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.558
    Danke @PistenBully 600 ja es kommen noch Bilder... Und es kommt evtl. nicht so rüber, aber das ist schon ganz schon hell !? Mal sehen ob ich es auf den Bildern dann besser zeigen kann.

    Das schwierigste fand ich, das in ein bestehendes MOC zu integrieren... Gerade wegen den Verteilern... Wäre cooler, wenn es einfach Verlängerungskabel gäbe mit Männlich Weiblichen Steckern. Die hier sind alle weiblich und gehen nur von Verteiler zu Verteiler.

    Aber na ja so kamen nun noch 2 Kästen an den Bagger die auch was her machen und bei der Nächsten Bestellung LEDs, ordere ich kein Set mehr, denn hier vom Liebherr ist noch einiges übrig, aber jetzt weiß ich wie was funktioniert und kann Einzelteile für den anderen Bagger ordern ;-)

    Herrje und dann mal sehen was ich noch unter Licht setze - ist ja schon cool ...
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2020
    gatewalker gefällt das.
  1. [Scale] - CAT 6015B mit Bauteilen vom und inspiriert durch 42100 Liebherr R9800 | Seite 9
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden