• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricking Bavaria Regionalstammtisch am Sa. 29.4. in Nürnberg

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Wir Franken sind Selbstbewusst genug um den Anblick von München zu ertragen, bring mit, dann haben wir was zu lachen, wir lachen gerne über dieses Neumodische München.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.124
Ort
Heilbronn
Mir bringen auch Teilmengen was. Braucht ihr Teile zum Tauschen? Und ich bräuchte noch n e weiße 1x6 Fliese. Hat da noch jemand was? LG Matthias
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Ich komme ebenfalls, zu zweit.

@Matze2903 Matze, ich hätte ne 1x8er Fliese in Weiß, die ist aber an einem Ende über ein bissl mehr als 2 Studs verkratzt.

Ich kann die Fliese ja mal mitnehmen, ist ja nur eine, von daher, nicht so schwer ;)
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
bin gerade wieder zurück aus Nürnberg. War ein Klasse Stammtisch heute. Besonders gefreut hat mich das Lexa und Matze den weiten Weg gefahren sind um uns zu besuchen! Auch Julian ist eine ganze Ecke rumgekommen um dabei zu sein.
Viel ABS gab´s zu sehen, Peter hatte sein Gru Mobil dabei, Matze die Münchner Skyline und Stefan alias Nightfall eine Auswahl von seinen kleinen Kunstwerken uuund das Boot!! Echt Klasse geworden. Ich hoffe alle stellen Ihre MOC´s hier noch vor, wenn nicht schon geschehen.
Danach im Store noch mit dem neuen Mitarbeiter verplaudert (fränkisch für viel geredet :) ).
Ich freu mich schon auf´s nächste mal
Gruß
Wolfgang
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
War heut ein schöner Stammtisch wie immer Klasse Leute da, schön war das Matze und Lexa da waren, auch über Julian hab ich mich gefreut, wären alle Sechzen Jährigen wie Er bräuchten wir kein Änderungen bei den Nutzungsbedingungen, Hut ab vor Dir Julian.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.314
Hat mir heute auch wieder sehr gefallen. Mal ein paar Gesichter zu den Usernamen und sehr nette Unterhaltungen. Fotos mache ich die Tage und stelle dann alles vor.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.124
Ort
Heilbronn
Hallo, Axel und ich sind auc h gut wieder in Heilbronn angekommen. Es war ein schöner Tag. Ich war zum ersten mal im Nürnberger Store, es war schön. Auch viele Bekannte aus Bechhofen un dein paar neue Gesichter wiedergesehen und kennengelernt.

Es war ein rundum schöner Tag. Gerne wieder, wenn Axel wieder den Fahrer macht.

Fränkisch für Fortgeschrittene Anfänger gibt es bei der VHS Unterland/Heilbronn leider nicht:-(

Danke an alle, die an mich und meine Teileliste gedacht haben, Nightfall, HDGamer, Basti, Harry und alle, die ich vergessen habe.

LG Matthias
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Erstmal Danke für die Vielen Blumensträuße :love:

Ich bin auch schon ne Stunde daheim, habe den PaB Becher sortiert. Bilder gibts vielleicht morgen. :/

Ich fands auch sehr toll, mit den Gesichtern hinter den Usernamen zu sprechen. Leider hab ich mit dem Tisch von Harry und co. nicht gesprochen, tut mir sehr leid. Es gibt ja bestimmt nochmal ein nächstes mal! ^^

Wie @Lexa 's name zustande gekommen ist, und die erste Reaktion darauf, das ist ja nicht nur mir so gegangen. :D

Einfach nochmal einen Gruß an alle!

So, und jetzt stöpsle ich noch ein bisschen! ^^
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
@HDGamer2424
Was ich noch vergessen habe Julian, du hast echt Glück mit deinem Alten Herrn, das er mit dir extra nach Nürnberg gefahren is Klasse von ihm, Auch ein echt netter Kerl. :thumbup:
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Das war mal wieder ein richtig gelungener Abend gestern.
Viele nette Gespräche und wie schon in den Kommentaren über mir erwähnt zahlreiche Modelle zum besichtigen.
Auch von mir ein Dankeschön an die Zugereisten :D , die einen etwas längeren Anfahrtsweg hatten.
War echt klasse, euch mal wieder zu sehen.
 
Oben