• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricking Bavaria Regionalstammtisch am Sa. 29.4. in Nürnberg

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo Stammtischler/innen,

Wir Freunde der bunten Steine treffen uns am Samstag, den 29.April zum Stammtisch in Nürnberg.

Örtlichkeit:
Gasthof „Zum Schwänlein“
Hintere Sterngasse 11
90402 Nürnberg

Uhrzeit: 16.30 Uhr

Anschließend gehen wir gemeinsam zum Lego-Store.

Jeder der Freude an Lego hat ist uns willkommen, zum gemeinsamen essen, trinken, ratschen, fachsimpeln....

Noch eine Bitte zum Schluß:
Schreibt mir, ob Ihr kommt und wie viele Euch begleiten (Frau, Mann, Kind, Hund, Papagei…), damit die Tischreservierung entsprechend angepasst werden kann.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.055
Ort
Fürth
Ich werde es diesmal wohl nicht ganz schaffen. Wenn dann spontan. Werde aber früh mal im Store vorbei schauen.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Diesmal siehts gut aus, hab meine letzte Schicht am Donnerstag :)
Wochenende also frei.

Klär das aber noch mit meiner Chefin (Frau)... nicht das ich was anderes vergessen hab.

@Steindrucker
Dann kannst mir gerne meine Bestellung mitbringen... die setzt schon Staub bei dir an :-D
Dann bekommt meine Kleine ihren Namensstein
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Leute,
ich gehör' zwar auch "zur Stammbesetzung", aBär diesmal passt's nicht.
Am gesamten Wochenende zu viel vor, am Sonntag ist ja Seemannshausen... :| -
Ausstellung in Seemannshausen
und (was selten genug vorkommt):
so richtig "drücken" tut mich aktuell auch kein Set -
> ich wünsch` Euch 'nen schönen StTi
>> kauft nicht zu viel ein :p
>>> und geht "trotzdem" früh ins Bett >> ich hoffe doch stark ein paar von Euch in Smhs zu sehen !
byGr
Gerd
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.436
Ort
Heilbronn
Hallo

ich bin dabei ... eventuell plus 1, je nach Shoppinglaune der Besten Freundin von allen...

Grüße

Axel
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.124
Ort
Heilbronn
Habe mal bei Axel angefragt, ob er mich mitnehmen würde. Noch keine Antwort. Aber hat jemand vor Ort die Kleber für die Karte? LG Matthias
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Hab grad geschaut, hab noch den 2016/2017 Aufkleber drauf.
Ist der noch gültig? Miriam und Olli kennen mich zwar, aber trotzdem mal die Nachfrage ;-)
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Alles klar danke.

Edit:
Weil ich grad dran denke...
Meine Frau hat soweit grünes Licht gegeben, also nichts anderes geplant.

Hat denn jemand so eine IR-Bedienung die er mal mitbringen könnte?
58122c01.jpg

Ich würde gern mal mein Fortrex damit testen, habe ja nur die Zug-IR-Bedienung zuhause.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.124
Ort
Heilbronn
Hallo!

Ich suche für die Skyline München noch folgende Teile. Wer kann sie mir
zum 30 April oder 1. Mai in die Gartenschau mitbringen? Preislich werden
wir uns einig, gerne tausche ich auch.

LegoTechnic, Disk 3 x 3

Anzahl: 2

Farb : neuhellgrau

bricklink.com/v2/catalog/catal…=2958&idColor=11#T=P&C=11


2x2 Rundstein, geriffelt - Brick, Round 2 x 2 with Flutes and Axle Hole

Anzahl: 7

Farbe : neuhellgrau

bricklink.com/v2/catalog/catal…rick, Round%5D#T=P&C=86
92947.png

LegoTile 1 x 3 Legofliese 1x3

Anzahl: 8

Farbe tan

bricklink.com/v2/catalog/catal…tegory=%5BTile%5D#T=P&C=2
63864.png

2 Rundeiner Platten in sandgrün

bricklink.com/catalogItemIn.asp?P=4073&colorID=48&in=A

Danke für eure Suche Matthias
 
Oben