• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricking Bavaria 2023 – Anmeldung ist offen !!

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Danke für die Arbeit die Du dir machst.
Ich betrachte das nicht als Arbeit, es kostet mich nur etwas Zeit, was ich aber gerne mache.
Bestätigung bekomme ich durch die vielen Likes, was mich freut.

Vielen Dank Peter,
Falls ich gemeint bin, ich heiße Dieter.

So halte ich eben den Schmerz aus und genieße Deine Bilder und Videos.
Das ist das wohl das Problem.

Mir ist bewusst, dass nicht alle die Möglichkeit haben, an Ausstellungen teilzunehmen, zumindest wenn die Anreise länger ist.
Damit diese Forenmitglieder aber auch etwas davon mitbekommen, erstelle ich die Bilder und Videos zur Ansicht.

Das sich Einige ärgern nicht teilgenommen zu haben, verstehe ich, vielleicht klappt das daher dann bei der nächsten Ausstellung.
Ansonsten dürfen sie sich die Bilder anschauen, wenn sie möchten. Das ist freiwillig und niemand wird dazu gezwungen.

Vielen Dank Dieter!

Bitte, gern geschehen.

Gruß
Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:

RothausNoppe

GBC-Nicole
Registriert
14 Juli 2018
Beiträge
549
Ort
Schwarzwald
Auf der Bricking Bavaria war unser Forum nicht nur wie immer mit einem eigenen Tisch vertreten;
die HoF-Jury hat insgesamt 3 Hall-of-Fame-Steine überreicht:
an Jens / Isenheim, Martin / merhof und Andreas / feanor.

Andreas / feanor hat mit seinem Märchenbuch noch zwei Pokale gewonnen
IMG_20231105_103607_HDR.jpg

und die GBC-Anlage belegte den dritten Platz bei der Publikumswahl Collabs
IMG_20231104_204029_HDR.jpg

IMG_20231105_085430_HDR.jpg

LG
Nicole
 
Zuletzt bearbeitet:

jojo1noh

Stammuser
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
372
Ort
Nordhorn
Hallo,

alle Bilder (463) und Videos (32) sind nun hochgeladen, und hier zu finden.

Leider musste ich die Bilder vom Freitag neu hochladen, da ich irgendeinen Fehler bei der Umbennung gemacht haben muss.
Die Bilder waren reichlich durcheinander, was mir nicht gefallen hat. Nun müsste die Sortierung stimmen.

Die letzten 8 Videos sind von den Technik LKW und PKW, als sie heute Ausgang hatten, und durch die Halle gefahren sind.
Videoschnitt habe ich nicht gemacht, dass überlasse ich den Anderen. Schließlich haben sie wohl bessere Aufnahmen, da sie bodennah gefilmt haben.

Gruß
Dieter
Vielen Dank für die Zahlreichen Deteilnahen Bilder, sehr schön :good2: :good2:
 
Oben