• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricking Bavaria 2023 – Anmeldung ist offen !!

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Liebe LEGO® Freunde,

unsere Anmeldeseite für Bricking Bavaria 2023 in Friedrichshafen ist offen und die Anmeldung ist ab sofort möglich!

Wer als Aussteller oder Helfer mitmachen will kann sich dort registrieren.

Macht mit und seid dabei!

Alle Informationen zur Ausstellung findet Ihr hier: LEGO Ausstellung Bricking Bavaria 2023
Diese Seite wird regelmäßig aktualisiert und ergänzt.

Viele Grüße und bis November,

Markus vom Orga-Team
 

5zu6

Urgestein
Registriert
20 März 2022
Beiträge
641
Auch ich habe mich angemeldet. Hoffen wir, dass es mit der Eisenbahnanlage etwas gibt.
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Hallo,

hier die ersten Fotos von der BB 2023 Ausstellung aus Friedrichshafen.

BB2023-001.JPG BB2023-011.JPG BB2023-012.JPG BB2023-013.JPG

BB2023-018.JPG BB2023-024.JPG BB2023-025.JPG BB2023-039.JPG

Alle Bilder sind hier bei Flickr zu finden.

Werde die nächsten Tage natürlich weitere Bilder machen, und diesem Album dann hinzufügen.
Fange morgen an, systematisch durch die Reihen zu gehen.

Gruß
Dieter
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Hallo,

die Bilder, und 4 Videos, vom Samstag sind nun hochgeladen, und hier zu finden.
Die restlichen 12 Videos kann ich erst morgen hochladen, wenn ich wieder zuhause bin.

Mal schauen, ob morgen (Sonntag) noch etwas dazukommt.

Gruß
Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Hallo,

alle Bilder (463) und Videos (32) sind nun hochgeladen, und hier zu finden.

Leider musste ich die Bilder vom Freitag neu hochladen, da ich irgendeinen Fehler bei der Umbennung gemacht haben muss.
Die Bilder waren reichlich durcheinander, was mir nicht gefallen hat. Nun müsste die Sortierung stimmen.

Die letzten 8 Videos sind von den Technik LKW und PKW, als sie heute Ausgang hatten, und durch die Halle gefahren sind.
Videoschnitt habe ich nicht gemacht, dass überlasse ich den Anderen. Schließlich haben sie wohl bessere Aufnahmen, da sie bodennah gefilmt haben.

Gruß
Dieter
 

DerAlteMannUndDerStein

Brückenleger
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
1.906
Ort
Renningen, Baden-Württemberg
alle Bilder (463) und Videos (32) sind nun hochgeladen
Vielen Dank Peter,

leider konnte ich das alles nicht live miterleben. Deine Dokumentation entschädigt mich ein wenig dafür. Aber es tut beim Betrachten auch weh, dass ich nicht dabei sein konnte. So halte ich eben den Schmerz aus und genieße Deine Bilder und Videos.

Viele Grüße
Martin
 
Oben