• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricking Bavaria 2017 - 17.-19.11.2017 in München

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.436
Ort
Heilbronn
Moin...

wieder im Alltag gelandet...

Meine erste Ausstellung als Aussteller... und schon wieder rum.
Was haben wir gelacht ..... soo viel Spaß und soo viel tolle MOC's..

Danke an alle, alte und neue Bekannte und noch Unbekannte, für das tolle Wochenende..

Nicht anfassen, nur schauen !!! ( sorry, Reflex )
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi


So allmälich kommt ja wieder Leben ins Forum, schön das alle heile wieder nach Hause gekommen sind.
Ich habe mir dann noch mal die vielen von euch gemachten Bilder angeschaut und die sind einfach nur der Hammer, was eine tolle Ausstellung. :thumbsup:


Gruß

Michael
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ja der Alltag hat uns zurück, Schade, War ein echtes Traumwochenende, sehr anstrengen aber Klasse.
Besuchermassen waren Wahnsinn, teils war kaum noch ein Durchkommen möglich, hab das so noch nicht erlebt, das war fast wie Comic-Con.

@All
Habe versucht mich bei Jedem zu verabschieden und war fast ne halbe Stunde mit Mission Tschüss unterwegs, trotzdem ist mir es nicht gelungen Alle zu finden, Namentlich fallen mir grad die Berliner ein, Sorry Thomas und Björn, aber sicher hab ich auch andere nicht gefunden, Sorry dafür.

Bilder gibt es dann später wenn ich daheim bin (bin gerade schon wieder auf Achse, Steinchen müssen verdient werden.

Lexa schrieb:
Nicht anfassen, nur schauen !!! ( sorry, Reflex )

Da brauchen wir wohl was Automatisches beim nächsten Mal, der Satz ging im Minutenrytmus raus (leider nötig), oder doch die Idee mit dem elektrischen Weidezaun.
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Hallo zusammen,

@backcountry: erst mal alles Gute zum Nachwuchs! Freu mich für euch!

Dann auch vielen Dank an alle die mit ihren tollen Modellen mit gemacht haben! Es war eine Wahnsinnige Zeit mit vielen Eindrücken! So jetzt erst mal etwas runter kommen.

Ich denke ich werde später nochmal etwas zu BB17 schreiben, da das jetzt alles erst mal verdaut werden muss!
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
An Alle Danke für die Glückwünsche

​Ja und schön das es im Forum wieder Leben gibt. Interessant, das entweder so viel vom Forum da waren oder nur eine geringer Teil hier immer was schreibt...
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
@carver0510
Was musst du den verdauen? die Pizza? was macht die Stimmer? :D

@backcountry
Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs.
Es war tatsächlich fast der komplette aktive Teil des Forums in München, das Gruppenbild ist Gigantisch und trotzdem lange nicht komplett weil es einfach zu schwer war alle auf den Punkt zusammen zu bringen. Allein dieses Zusammentreffen war den Weg nach München wert.
 

RPP

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2017
Beiträge
399
Herzlichen Glückwunsch zur Familienvergrößerung :)

ich freue mich schon auf die Berichte und noch mehr tolle Bilder.

Euch allen einen guten Wochenstart und zehrt noch lange von den tollen Eindrücken.
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
Lexa schrieb:
jupp, der was da.... in Person :thumbup:

​mist den hätte ich gerne mal real getroffen. Habe ja auch schon einiges von ihm gesehen und einiges hatte mich auch sehr inspiriert bzw. habe ich zwar seine Karossen übernommen, aber eine doch ziemlich andere Technik unter den Modellen, was ich ihm gerne mal gezeigt hätte...

na ja das nächste Mal!
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.937
Hi Backencountry

Glükwunsch auf von mir für den Familienvergrößerung .

MFg Alexander
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Lieber Peter

Auch von meiner Seite alles alles Liebe zum neien Familienglück.
Ich hoffe, Frau und Kind sind wohlauf...

Meine Bilder werden gerade umgewandelt, dann hochgeladen und sobald sie auf Flickr online sind, schreibe ich meinen Abschlussbericht, auf den ich mich jetzt schon freue ihn zu schreiben...

Gruß René
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Ich bin gestern Abend sehr gut angekommen und bin doch ziemlich platt, aber das Wochenende war klasse und ich konnte viele bekannte und neue Leute sehen und kennenlernen.
Die nächsten Tage heißt es alles auspacken und verräumen und die neuen Teile sortieren.
 

Dr.Jones

Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
189
Moin zusammen,

ich hoffe ihr seit alle gut wieder daheim angekommen und hattet einen guten start in die Woche.

Ich wollte mal fragen ob jemand meine kleine Formatsäge gesehen hat während der abbauzeit am Sonntag. Sie stand bei Stefan ( Nightfall ) neben dem Rasenmäherverkauf. Ich konnte sie gegen 18:30 -18:50 dort nicht mehr auffinden. Vielleicht wurde sie auch nur beiseite gestellt. Finanziell hält sich der eventuelle schaden in grenzen, ist halt nur ärgerlich wenn sowas verschwindet.... :/
Sollte sie jemand bei sich finden gerne melden. Ich bin auch nicht sauer oder sonstiges, sowas kann bei viel Kleinkram schnell passieren ;) .

Gesucht:

Lego formatsäge by JowiBuilds, auf Flickr
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Hi, auch ich bin at home again, nachdem ich @MocJens unterwegs aus dem Auto gew... äääh rausgelassen hab :D

Einfach geil, obwohl ich von den anderen Hallen absolut nix gesehen hab ;(

Bloss Vorführungen , Erklärungen und noch ein paar Dienste. Zwischendrin schnell mal was zwischen die Kiemen geschoben
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.938
Ort
Verl
Herzlichen Glückwunsch zum Familenzuwachs, Peter.

Und was den elektrischen Zaun angeht: keine schlechte Idee: bei jeder Berührung gibt's ne Ansage :D
 
Oben