• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

BMR "OcTRAINber" 2021 läuft

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Mir is das echt zu Viel, ich geb zwar Recht das die Infos die so zwischendurch kommen nicht schlecht sind, aber für mich is das Nix, wenn ich bau dann bau ich und will nicht zwischendurch Berichte schreiben, dann bin ich raus und es bleibt liegen.
 

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
1.893
Ort
Osnabrück
Moin zusammen!

So, mein Wettbewerbsbeitrag ist raus.

Zwei VIP-Berichte und diverse Fotos und Videos müssen reichen. Den Rest Überzeugungsarbeit muss mein Modell leisten:


Gruß und schönen Restsonntag,
Christoph
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.936
Viel glück auch von mir
Und Meinen Herzlichen Glückwunsch von ganzen Herzen wünsche ich dir
 
Zuletzt bearbeitet:

XG BC

Mitglied
Registriert
27 Sep. 2021
Beiträge
60
also ich hab nurn paar screenshots ohne irgendeine bearbeitung mit bissl kommentar auf eurobricks hochgeladen und zum schluss das ganze halt in nem seperaten topic zusammengefasst mit infos zum vorbild von wikipedia
 

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.545
Ort
Oberhausen, NRW
Nach nicht einmal vier Monaten :rolleyes: haben die Jungs von BMR "schon" die Sieger gekürt...
Herzlichen Glückwunsch an Steffen @asper und Thomas @Ts__ !
 

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.545
Ort
Oberhausen, NRW
Dnke für die Blumen, aber die Ehre, Gewinner zu sein, gebührt nur Thomas und Steffen. Ich bin nur erwähnenswert (und der Link führt zum falschen Bild). ;)
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.632
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Dnke für die Blumen, aber die Ehre, Gewinner zu sein, gebührt nur Thomas und Steffen. Ich bin nur erwähnenswert (und der Link führt zum falschen Bild). ;)
Das mit dem Link ist mir dann auch schon aufgefallen.

Auch "Erwähnenswert" ist ja bei dem Wettbewerb eine Auszeichnung.
@Sven, schreib doch mal ein kleines Review über die GEWINNER-Modelle im Wettbewerb und die Mitbewerber, 2,3,4 Bilder dazu und den richtigen Link.

Glückwunsch an Euch alle!
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.549
Ort
Zwickau / Sachsen
Was für eine tolle Überraschung, dass die kleine KöF in ihrer Kategorie gewonnen hat. Wie schon erwähnt wurde, die Konkurenz war sehr stark.
Ich danke euch.

Meine Gratulation geht an Steffen und an Sven. Denn auch die Hervorhebung ist ein Erfolg.
Ich danke aber auch allen anderen Teilnehmern, insbesondere den weiteren Teilnehmern aus dem Forum: Detlef / @Tad64 , Christoph / @ellermaniac und Holger / @HoMa . (Ich hoffe, ich habe keinen vergessen....)

Für mich war es ein toller Wettbewerb. Ja, die Zeitvorgabe war sportlich, aber hat auch gut angespornt. Und auch das man schon während des Baus was zeigen soll, finde ich ansich gut. Das hat den Wettbewerb sehr lebendig gemacht. Und wenn man so sieht, was bei den Teilnehmern alles in der kurzen Zeit entstanden ist: geil

Die Wartezeit nach dem Wettbewerb war leider etwas lang, aber der BMR hat mit Abgang von Glenn Holland im Oktober 2021 wahrscheinlich auch erstmal intern zu tun gehabt. Aber ehrlich: besser so als gar keinen Wettbewerb. Es kommen so Leute über den ganzen Globus zusammen und tauschen sich aus. Das fehlt oft der Welt...

Daher auch mein dank an die BrickModelRailroader für das veranstalten dieses einmaligen Wettbewerbs!

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben