• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bilder die die Welt nicht braucht...

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Also, beim DBBVII wär das mit Sicherheit in den Regularien hängen geblieben!!

Von daher und auch so eher: Eeeeeek!! ;)

So long,

Jens
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Zwei Spidermänner verirren sich ins Bat-Cave.
Bitte dieses Bild total ernst nehmen ;(
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Thors Hammer

Matze2903 schrieb:
...aber wo ist die Verbindung zur Realität?
Ich kann natürlich nicht so gut realbezogen bauen wie du, keine Frage.
Aber extra für dich (der Hammer ist echt, Thor nur eine Minifigur) :D



Ürsprünglich wollte ich ja dieses Bild (Thor trifft Ant-MAn) verwenden aber leider ist dies auch nicht realitätsbezogen :(
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Matze2903 schrieb:
1667-dcdaf34b-small.jpg


Geisterjäger im Teufelsmoor - hier gibt es immer wieder Neues.

Sehr nahe an der Realität, du hast den Blick fürs Wesentliche, Matze :thumbup:
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Da ja die Bilder hier sowieso keiner braucht (Matze bitte wegschauen),
hier ein total unralstischs Bild aus der Gosse Gothams ;(
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wie geil ist denn das Bild mit dem pinken Stormtrooper bitte?
Das feier ich grade total....

Danke fürs Zeigen.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ich schmeiß mich weg...
beide sind super!
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Das ist massive Diskriminierung, Mobbing, Vorurteile wo man nur hinschaut... aber der Wookkie wars, oder?

Genial! :thumbup:


LG,
Dirk
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.124
Ort
Heilbronn
Da weiß man gar nicht ob man like oder dislike drücken soll. Wie hast du den C3PO Kopf zum Fliegen gebracht?
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Also die Star Wars Bilder muss ich echt sagen, da ist Eins besser als das Andere, grad das Letzte nun wieder mit dem Teddy, einfach Genial, das Erste Mal das so ein Weißer Typ Süß und Sympatisch rüber kommt, hätte ich nicht gedacht das sowas geht, Fabelhafte Idee.
 

Dreffi

Urgestein
Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
1.200
Sehe ich auch so. Ich bin eigentlich kein wirklicher Star Wars Fan, insbesondere nicht bei Lego, aber die Bilder sind genial.
 
Oben