• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bilder die die Welt nicht braucht...

laus_bub

Mitglied
Registriert
8 Juli 2014
Beiträge
140
Ich mache mal spontan ein Thema auf, hier können alle Bilder rein die es nicht als Postkarte zu Mister Bob geschafft haben. Den Anfang mache ich, spektakuläres dürft Ihr aber nicht erwarten. Meine erste Idee war eine Unterwasseraufnahme, also gings los! Das 600€ made in china smartphone in eine 10€ made in china angeblich wasserdichte Hülle, oh oh, naja wird schon. Nach 200 Bildern hab ich aber gemerkt das es nicht so leicht ist die Statisten (Fische) in die richtige Position zu bringen, geschweige denn ein scharfes Bild zu machen. Zwischendurch war noch Frau Doktor da, sie meinte es gäbe keine Hoffnung für mein Bänderriss geschändetes Bein, es muss ab, und zwar mit einem Hammer...[attachment=5081][attachment=5082][attachment=5083][attachment=5084]
 

Anhänge

  • IMG_5890.JPG
    IMG_5890.JPG
    342,7 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_5741.JPG
    IMG_5741.JPG
    535,2 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_5725.JPG
    IMG_5725.JPG
    771,2 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_5969.JPG
    IMG_5969.JPG
    955,1 KB · Aufrufe: 42

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
meine Idee (war ja auch mal mein Profilbild hier)

Pause braucht jeder auch dieser Bauarbeiter:
DSC02362.jpg
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Gute Idee, die "B-Seiten" hier zu posten! :thumbup:

Dann schließ ich mich mal an mit meiner zweiten Wahl in Form dieses Seiltänzers:


21258410658_8f65d6cabc_c.jpg



So long,

Jens
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Jens,

das Bild ist super! Hätte von mir einen Punkt bekommen!
 

LegoSharky

Mitglied
Registriert
30 Juni 2013
Beiträge
136
Ort
Bayreuth
Hallo zusammen im Klinkaufentaltsraum,

@ laus_bub
zuerst einmal gute Besserung - Frau Doktor hätte wohl eine Säge mitbringen sollen * :D *
Die Idee mit der UW-Aufnahme finde ich spitze. Mit etwas Übung und Testerei sind sicher coole Ergebnisse zu erzielen. Besonders aufgefallen ist mit diese feine Haarstruktur an dem vorderen Stengel - vorallem im linken Bild - schön unheimlich und gut getroffen. Noch 'nen Hai mit hinein ...

Uns (meinereiner mit geliebter, nicht "infizierter" Ehehälfte) war es nicht leicht gefallen, das richtige Bild für die Einsendung auszuwählen.
Hier unsere anderen Kanditaten (streng nach dem Motto "Summer in the City) - nach Entscheidung noch beschriftet:

Summer_in_the_city_01.jpg


Summer_in_the_city_02.jpg


Summer_in_the_city_03.jpg


Summer_in_the_city_04.jpg


Summer_in_the_city_05.jpg

(Die Mannschaft, die uns bei unserem Abenteuer begleitet hat)

War schön mitzumachen!

Vielleicht gibt es noch mehr "B-Bilder" von Euch, sind soo feine Ideen dabei - der Seiltänzer ist genial, der Straßenarbeiter lustig, aber bissle unscharf (wer war da angeschwipst? :p )

Danke für Eure Zeit, liebe Grüße
:) LegoSharky
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Die Bilder werden immer Besser, was ist den da los? warum habt ihr die nicht zum Wettbewerb geschickt. Da sind jetzt Bilder dabei die hätten extremes Siegpotential.
 

#MoinMoin

Stammuser
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
455
Oh man hier sind einige Bilder dabei, die im Wettbewerb auch eine große Chance auf den Gewinn gehabt hätten. :thumbsup:
Vielen Dank fürs Zeigen.

edit:
Zwei D..., ein Gedanke ^^
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo .. -
ja, die sind ja mindestens .., wenn nicht besser!
Topfavorit: der Seiltänzer!
byGr
Gerd
(der ein sehr mieser Fotograf ist und deswegen nix einschickte)
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Also ich muss sagen, die Idee war super ich glaube hier werden sich über die Jahre viele Bilder ansammeln, die zu klein sind um ihnen ein extra Thema zu witmen.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.124
Ort
Heilbronn
1689-2b19e560-small.jpg


Und wieder ein Zufallsbild, Spiderman vs Die Fliege - ich ließ Spiderman Liegestützen machen und wieder war sie da - die Fliege. Dies und weitere Tier vs Minifig Bilder gibt es hier
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Leg-Godt schrieb:
Eeeeeek! oder Oooooooh?
Hmm, kann mich nicht entscheiden... noch mal anschauen.
Hmm, kann mich nicht entscheiden... noch mal anschauen.
Hmm, kann mich nicht entscheiden... noch mal anschauen.
Hmm, kann mich nicht entscheiden... noch mal anschauen.
Hmm, kann mich nicht entscheiden... noch mal anschauen.
:cool1:
 
Oben