merhof
Trecker-Aushecker
Da ich ja bei einem John Deere Händler ausstellen darf am kommenden Wochenende (Bad Wildungen-Wega, Neu- und Gebrauchtmaschinenausstellung der Fa. Wagener Landtechnik) musste ich ja nun auch grün-gelbe Traktoren zu meinem Fahrzeugbestand hinzufügen. Ich habe lange gebraucht, um ein stimmiges Modell hinzubekommen. Eigentlich sollte es ein Modell der 6R-Serie werden, doch da hab ich die Proportionen einfach nicht hinbekommen. Also eine Nummer kleiner: 5R; dafür aber mit Frontlader. Für den hab ich das Grundmodell von Yellow.lxf (https://www.facebook.com/Yellowlxf/) etwas abgeändert, damit es hier passt.
EInige Teile musste ich in "Fehlfarben" einbauen, ich hab einfach zu wenig...... Die Kotflügel sind erst mal improvisiert für die Ausstellung, auch da werd ich noch umbauen, Rundumleuchten fürs Dach hab ich grad in meinem Durcheinander nicht gefunden.
Und hier mal der Vergleich zum 8R-Modell:
Ich denke, die Ausstellung kann kommen (Stellprobe poste ich noch).
EInige Teile musste ich in "Fehlfarben" einbauen, ich hab einfach zu wenig...... Die Kotflügel sind erst mal improvisiert für die Ausstellung, auch da werd ich noch umbauen, Rundumleuchten fürs Dach hab ich grad in meinem Durcheinander nicht gefunden.
Und hier mal der Vergleich zum 8R-Modell:
Ich denke, die Ausstellung kann kommen (Stellprobe poste ich noch).