• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Bahnhof Petersbrick von Pet-tho

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.537
Herzlichen Glückwunsch! Eigentlich müsstest du einen extra großen Stein bekommen für alle deine Bauwerke! :biggrin:
Vielleicht kann man ja einen doppelten 1x8 Stein einführen :brb:
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ja was soll ich sagen? bin da nun etwas beschämt weil ich selbst es als normales Spaßgebäude sehe ohne besondere Bautechniken, ich hätte da ehr mein Pickups-Gespann in der HoF gesehen, obwohl es auch da sicher Besseres gibt.
Wie auch immer, Ich freue mich natürlich und sage Danke, Ein Problem ist jetzt nur die Steinübergabe, wann geb ich mir den? Muss ich mal in Kalender kucken.
 

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
961

Rouven

Langbahner
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
1.009
Ort
Landkreis Kitzingen
Aber wir nehmen, sagen wir mal stellvertretend für die vielen MOCs, das Gesamtprojekt Bahnhof Petersbrick.

bin da nun etwas beschämt weil ich selbst es als normales Spaßgebäude sehe ohne besondere Bautechniken

Servus Peter,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich sehe das wie @franken-stein . Der Bahnhof hat eine Stellvertreter-Rolle für viele Dinge die Du hier zeigst und nich nicht nur mich regelmäßig "erfreuen".
Ein Modell heraus zu picken ist da schwer. Andererseits sollte demjenigen Ehre zuteil werden dem die Ehre gebührt. Ist ja keine Schende, wenn man mehrmals in die HOF kommt.

Viele Grüße

Rouven
 

Mr_Kleinstein

Mitglied
Registriert
17 Sep. 2017
Beiträge
133
Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich besonders, weil es so ein schönes Eisenbahn-Ensemble ist, wo man sich an den Details gar nicht sattsehen kann. Alles wichtige ist wunderbar verdichtet in dieser Bahnhofsanlage.

Liebe Grüße,
Nikolaus
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Herzlichen Glückwunsch!

Absolut verdient, mit diesem Bahnhof in die HOF ein zu ziehen.

Was du sonst noch so alles hier zeigst, ist natürlich genauso gut.
Wolfgang aka @franken-stein hat wahrscheinlich an die imensen Kosten für die Herstellung der ganzen Steine, die du verdient hättest gedacht. :D
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
624
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Absolut verdient.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Meinen Glückwunsch, Peter.
Der Bahnhof ist in seiner Gesamtheit einfach toll...das komplette drumherum.

Gruß René
 

Ingenieur79

Stammuser
Registriert
24 Apr. 2019
Beiträge
501
Ort
Graz-Umgebung / Steiermark / Österreich
Auch von mir Herzliche Glückwünsche!!!

Für mache sind (auch wenn du es nicht so siehst) deine Bauwerke einfach Meisterhaft.

Lg. Walter

PS: Sollte es zu einer persönlichen Übergabe des Steines kommen, den Mundschutz nicht vergessen (rofl)
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Peter


Na da hoffe ich doch das der Stein einen Ehrenplatz am Bahnhof bekommt! ;)


Gruß

Michael
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.055
Ort
Fürth
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch. Da muss ich wohl mal vorbei kommen und mir das Ding in echt ansehen.
 

Tad64

Stammuser
Registriert
5 Juni 2018
Beiträge
358
Ort
Berlin
Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch.
Ich durfte mir den Bahnhof ja im Original ansehen und kann nur sagen ganz großes Kino.

Gruß Detlef
 
Oben