1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Hall Of Fame Bahnhof Petersbrick von Pet-tho

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von franken-stein, 4. September 2020.

  1. Rueffi

    Rueffi Urgestein

    Registriert seit:
    17. Aug. 2016
    Beiträge:
    2.273
    Geschlecht:
    männlich
    Herzlichen Glückwunsch! Eigentlich müsstest du einen extra großen Stein bekommen für alle deine Bauwerke! :biggrin:
    Vielleicht kann man ja einen doppelten 1x8 Stein einführen :brb:
     
  2. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    6.740
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Ja was soll ich sagen? bin da nun etwas beschämt weil ich selbst es als normales Spaßgebäude sehe ohne besondere Bautechniken, ich hätte da ehr mein Pickups-Gespann in der HoF gesehen, obwohl es auch da sicher Besseres gibt.
    Wie auch immer, Ich freue mich natürlich und sage Danke, Ein Problem ist jetzt nur die Steinübergabe, wann geb ich mir den? Muss ich mal in Kalender kucken.
     
    Enesco, Alexander, merhof und 2 anderen gefällt das.
  3. Rueffi

    Rueffi Urgestein

    Registriert seit:
    17. Aug. 2016
    Beiträge:
    2.273
    Geschlecht:
    männlich
    Du kannst ihn dir ja per Post schicken dann weist du nicht wann er kommt und tust einfach ganz überrascht wenn er da ist :D
     
    mick29, SirTeddy, Enesco und 5 anderen gefällt das.
  4. BrisosX

    BrisosX Urgestein

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    658
    Geschlecht:
    männlich
    das problem ist einfach,
    du hast zu viele sachen die HoF würdig sind,
    deine autos, deine loks.... usw...

    das ist deine meinung, vllt ist das bauen mit diversen bauarten für dich einfach "normal" geworden?
    aber die details drum herum, und die innerenwerte zählen auch ;)
     
  5. Rouven

    Rouven Urgestein

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    810
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landkreis Kitzingen
    Servus Peter,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Ich sehe das wie @franken-stein . Der Bahnhof hat eine Stellvertreter-Rolle für viele Dinge die Du hier zeigst und nich nicht nur mich regelmäßig "erfreuen".
    Ein Modell heraus zu picken ist da schwer. Andererseits sollte demjenigen Ehre zuteil werden dem die Ehre gebührt. Ist ja keine Schende, wenn man mehrmals in die HOF kommt.

    Viele Grüße

    Rouven
     
  6. Mr_Kleinstein

    Mr_Kleinstein Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2017
    Beiträge:
    133
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich freue mich besonders, weil es so ein schönes Eisenbahn-Ensemble ist, wo man sich an den Details gar nicht sattsehen kann. Alles wichtige ist wunderbar verdichtet in dieser Bahnhofsanlage.

    Liebe Grüße,
    Nikolaus
     
  7. RothausNoppe

    RothausNoppe Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2018
    Beiträge:
    94
    Geschlecht:
    weiblich
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    LG
    Nicole
     
  8. Enesco

    Enesco Meister

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.592
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Herzlichen Glückwunsch!

    Absolut verdient, mit diesem Bahnhof in die HOF ein zu ziehen.

    Was du sonst noch so alles hier zeigst, ist natürlich genauso gut.
    Wolfgang aka @franken-stein hat wahrscheinlich an die imensen Kosten für die Herstellung der ganzen Steine, die du verdient hättest gedacht. :D
     
  9. Maari

    Maari Stammuser

    Registriert seit:
    28. Aug. 2018
    Beiträge:
    528
    Geschlecht:
    weiblich
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Absolut verdient.
     
  10. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.642
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Meinen Glückwunsch, Peter.
    Der Bahnhof ist in seiner Gesamtheit einfach toll...das komplette drumherum.

    Gruß René
     
  11. Ingenieur79

    Ingenieur79 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2019
    Beiträge:
    275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Graz-Umgebung / Steiermark / Österreich
    Auch von mir Herzliche Glückwünsche!!!

    Für mache sind (auch wenn du es nicht so siehst) deine Bauwerke einfach Meisterhaft.

    Lg. Walter

    PS: Sollte es zu einer persönlichen Übergabe des Steines kommen, den Mundschutz nicht vergessen (rofl)
     
  12. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    6.740
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Maari, Enesco, SirTeddy und 11 anderen gefällt das.
  13. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    6.653
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Peter


    Na da hoffe ich doch das der Stein einen Ehrenplatz am Bahnhof bekommt! ;)


    Gruß

    Michael
     
  14. Brixe

    Brixe Gräfin von Nottebohm

    Registriert seit:
    11. Jan. 2018
    Beiträge:
    493
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Reichelsheim
    Die Farbe passt schonmal. Den Stein kann Peter direkt im Bahnhof mit einbauen. So als Grafiti. ;-)

    Ach übrigens: auch von mir Glückwunsch zum total verdienten HoF-Eintrag. :clap:
     
    HB_79 und Bricksy gefällt das.
  15. basti24ka

    basti24ka Handwerker

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    3.090
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bamberg
    Servus Peter,

    herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die HoF. Absolut verdient
     
  16. Freakmaster

    Freakmaster Herr des Lichts

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.707
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch. Da muss ich wohl mal vorbei kommen und mir das Ding in echt ansehen.
     
  17. Tad64

    Tad64 Mitglied

    Registriert seit:
    05. Juni 2018
    Beiträge:
    76
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch.
    Ich durfte mir den Bahnhof ja im Original ansehen und kann nur sagen ganz großes Kino.

    Gruß Detlef
     
  1. Hall Of Fame - Bahnhof Petersbrick von Pet-tho | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden