1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Hall Of Fame Bahnhof Petersbrick von Pet-tho

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von franken-stein, 4. September 2020.

  1. franken-stein

    franken-stein Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    2.178
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Hallo,
    dieses mal bekommt den Hall of Fame Stein Peter. Eigentlich müßte er für fast jedes seiner Kreationen einen Ehrenstein bekommen. Aber wir nehmen, sagen wir mal stellvertretend für die vielen MOCs, das Gesamtprojekt Bahnhof Petersbrick.

    50206159293_b90ebbe22b_z.jpg

    Alle Bauten, plus die die da wahrscheinlich noch kommen, findet Ihr in diesem Thread:

    https://www.doctor-brick.de/threads/leben-im-und-am-bahnhof-petersbrick.13800/

    Herzlichen Glückwunsch @pet-tho , den Stein kannst Du Dir ja dann selber schicken :)

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    3.025
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Das hat aber lange gedauert... ;)

    Herzlichen Glückwunsch Peter!
     
  3. IlexGT

    IlexGT Mitglied

    Registriert seit:
    06. Nov. 2019
    Beiträge:
    295
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gunzenhausen
    Na herzlichen Glückwunsch, ABSolut verdient. Nicht nur für dieses Kunstgesamtwerk.
    Freut mich!
     
  4. SystemLord

    SystemLord Urgestein

    Registriert seit:
    19. Jan. 2019
    Beiträge:
    691
    Geschlecht:
    männlich
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Gruß

    Ralf
     
  5. BrisosX

    BrisosX Urgestein

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    658
    Geschlecht:
    männlich
    GLÜCKWUNSCH!!!
    du hast ihn dir mehr wie verdient!!!
    spätestens wenn alles beisammen gestanden hätte,
    hättest du ihn dir verdient!

    nochmal glückwunsch lieber peter,
    ich hoffe, und wünsche mir für die zukunft dich wieder so wie früher hier zu sehen,
    und mit dem eintrag in die HoF, sollte klar sein wie beliebt deine Mocs und Mods bei uns sind!
     
  6. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    3.025
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Falsch, dann hätte er verdient jedes mal wenn jemand eine HoF Ehrung bekommt auch noch eine zu bekommen, quasi wie Tantiemen oder Dauerkarte...
     
  7. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    08. Okt. 2015
    Beiträge:
    1.261
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Meinen Glückwunsch zum Eintrag in die HoF.

    Viele Grüße
    Michael
     
  8. BrisosX

    BrisosX Urgestein

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    658
    Geschlecht:
    männlich
    hä?
    das verstehe ich nicht?
    ich meinte damit wenn die gesammte bahnanlage (lokschuppen, bahnhof, werkstatt etc) zusammen steht:

     
  9. Alexander

    Alexander Urgestein

    Registriert seit:
    28. Okt. 2013
    Beiträge:
    1.530
    Meinen Herzlichen Glückwunsch auch von mir
     
  10. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    3.025
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    ja eben, das ist so geil, dass er ständig auf's neue HoF Steine bekommen müsste, immer wenn ein Neuzugang kommt, bekommt er auch einen.

    Das 5 Meter Hogwarts auf YouTube ist mMn das einzige, was die Bhf Anlage toppen kann, hat aber auch 1 Million Steine...
     
  11. Vince

    Vince Mitglied

    Registriert seit:
    02. Juni 2020
    Beiträge:
    117
    Geschlecht:
    männlich
    Herzlichen Glückwunsch,

    Ein sehr schönes Projekt.
     
  12. Steinreich

    Steinreich Kleinstädter

    Registriert seit:
    02. Juli 2016
    Beiträge:
    877
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Hallo Peter,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF.
    Sehr beeindruckend was Du in letzter Zeit so alles gebaut hast.

    Hoffentlich klappt die HoF-Stein Übergabe auch problemlos, so von der rechten in die linke Hand oder umgekehrt.;)

    Gruß
    Dieter
     
  13. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    05. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.826
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Herzlichen Glückwunsch, Peter. Den Einzug in die Hof hast Du Dir mit diesem MOC absolut verdient.
     
  14. HB_79

    HB_79 Urgestein

    Registriert seit:
    19. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.303
    Geschlecht:
    männlich
    Herzlichen Glückwunsch Peter!

    Absolut verdient und vollkommen zurecht endlich in der HoF. Bahnhof, Lokschuppen, Stellwerk... alles hat Hand und Fuß. :good:

    Werden jetzt die neuen HoF-Aufnahmen in deiner Bahnhofshalle ausgestellt?
     
  15. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    6.653
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Peter


    Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF, man das hast du dir mehr als verdient, dein Bahnhof Petersbrick ist einfach genial cool! :good2:



    Gruß

    Michael
     
  16. kafu

    kafu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2020
    Beiträge:
    119
    Geschlecht:
    männlich
    Ich gratuliere.
     
  17. AdamL

    AdamL Baugeräte Moccer

    Registriert seit:
    23. Aug. 2014
    Beiträge:
    2.918
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Breitenberg
    Mehr als verdient Peter. Herzlichen Glückwunsch.
     
  18. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    4.075
    Herzlichen Glückwunsch Peter, sehr verdient. Auch mit der Besandungsanlage (und noch kommenden Erweiterungen?) ein tolles Ensemble.
     
  19. Ts__

    Ts__ Urgestein

    Registriert seit:
    06. Jan. 2016
    Beiträge:
    1.150
    Geschlecht:
    männlich
    Gratulation auch von mir, Herzlichen Glückwunsch.

    Und jetzt den Bahnsteig lang genug bauen, damit ich mit meinen Zügen auch mal da halten kann ;-)

    Thomas
     
    BrisosX gefällt das.
  20. Sven

    Sven Urgestein

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    1.637
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Ich schließe mich an: Gratulation!
    Das Bahnhofsensemble verdient die Auszeichnung schon für sich allein. Wenn ich Wolfgang recht verstehe, ist die HoF-Aufnahme ja aber außerdem so eine Art "Lebenswerk-Oscar" - und diese Ehrung für @pet-tho s Gesamtwerk (das hoffentlich noch lange nicht abgeschlossen ist!) war erst Recht schon lange fällig!

    Viele Grüße
    Sven
     
  1. Hall Of Fame - Bahnhof Petersbrick von Pet-tho
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden