• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Bahnhof Petersbrick von Pet-tho

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
dieses mal bekommt den Hall of Fame Stein Peter. Eigentlich müßte er für fast jedes seiner Kreationen einen Ehrenstein bekommen. Aber wir nehmen, sagen wir mal stellvertretend für die vielen MOCs, das Gesamtprojekt Bahnhof Petersbrick.

50206159293_b90ebbe22b_z.jpg

Alle Bauten, plus die die da wahrscheinlich noch kommen, findet Ihr in diesem Thread:

https://www.doctor-brick.de/threads/leben-im-und-am-bahnhof-petersbrick.13800/

Herzlichen Glückwunsch @pet-tho , den Stein kannst Du Dir ja dann selber schicken :)

Gruß
Wolfgang
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.481
Ort
Bochum
Das hat aber lange gedauert... ;)

Herzlichen Glückwunsch Peter!
 

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
960
GLÜCKWUNSCH!!!
du hast ihn dir mehr wie verdient!!!
spätestens wenn alles beisammen gestanden hätte,
hättest du ihn dir verdient!

nochmal glückwunsch lieber peter,
ich hoffe, und wünsche mir für die zukunft dich wieder so wie früher hier zu sehen,
und mit dem eintrag in die HoF, sollte klar sein wie beliebt deine Mocs und Mods bei uns sind!
 

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
960

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.481
Ort
Bochum
ich meinte damit wenn die gesammte bahnanlage (lokschuppen, bahnhof, werkstatt etc) zusammen steht
ja eben, das ist so geil, dass er ständig auf's neue HoF Steine bekommen müsste, immer wenn ein Neuzugang kommt, bekommt er auch einen.

Das 5 Meter Hogwarts auf YouTube ist mMn das einzige, was die Bhf Anlage toppen kann, hat aber auch 1 Million Steine...
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Hallo Peter,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF.
Sehr beeindruckend was Du in letzter Zeit so alles gebaut hast.

Hoffentlich klappt die HoF-Stein Übergabe auch problemlos, so von der rechten in die linke Hand oder umgekehrt.;)

Gruß
Dieter
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Herzlichen Glückwunsch Peter!

Absolut verdient und vollkommen zurecht endlich in der HoF. Bahnhof, Lokschuppen, Stellwerk... alles hat Hand und Fuß. :good:

Werden jetzt die neuen HoF-Aufnahmen in deiner Bahnhofshalle ausgestellt?
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Peter


Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF, man das hast du dir mehr als verdient, dein Bahnhof Petersbrick ist einfach genial cool! :good2:



Gruß

Michael
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Herzlichen Glückwunsch Peter, sehr verdient. Auch mit der Besandungsanlage (und noch kommenden Erweiterungen?) ein tolles Ensemble.
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.549
Ort
Zwickau / Sachsen
Gratulation auch von mir, Herzlichen Glückwunsch.

Und jetzt den Bahnsteig lang genug bauen, damit ich mit meinen Zügen auch mal da halten kann ;-)

Thomas
 

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.545
Ort
Oberhausen, NRW
Ich schließe mich an: Gratulation!
Das Bahnhofsensemble verdient die Auszeichnung schon für sich allein. Wenn ich Wolfgang recht verstehe, ist die HoF-Aufnahme ja aber außerdem so eine Art "Lebenswerk-Oscar" - und diese Ehrung für @pet-tho s Gesamtwerk (das hoffentlich noch lange nicht abgeschlossen ist!) war erst Recht schon lange fällig!

Viele Grüße
Sven
 
Oben