Bin zwar kein junger Besucher, aber den Bausatz würde ich glatt kaufen.Da liegt es durchaus nahe, mal die Machbarkeit eines kleinen Bausatzes auszuloten.
Ausserdem braucht die Maus auch was zum fressen.Bin zwar kein junger Besucher, aber den Bausatz würde ich glatt kaufen.
Hinten unterm Führerhaus muss aber glaube ich noch ein bisschen "Speck" an den Rahmen, es sieht da etwas leer aus.
Hinten unterm Führerhaus muss aber glaube ich noch ein bisschen "Speck" an den Rahmen, es sieht da etwas leer aus.
Sorry, falsch ausgedrückt. Mit "leer" meinte ich nicht "zu wenig Details", sondern "muss ein Stück tiefer nach unten gezogen werden".Da ist es relativ leer:
P.S. Warum hast du die nicht vier Tage eher gebaut? Wäre auch was für die BTA-Build Challenge gewesen...
Meine Meinung: ja. Besser weglassen.Ich bin mir nichts sicher, ob die roten Streifen nicht zu stark auftragen.
Viel zu dick. Die Streifen sind viel zu dominant.Ich bin mir nichts sicher, ob die roten Streifen nicht zu stark auftragen.
Zwar kapiere ich nicht ganz, wozu das nötig ist, aber ich versuche mal eine Antwort:Wie bekomme ich den schwarzen Round Brick horizontal um 45° gedreht auf die Noppe?
So soll es:
Anhang anzeigen 85810
So ist es aktuell im Studio:
Anhang anzeigen 85811
Am Rest werde ich mich versuchen - dein Lösungsansatz hört sich erstmal vielversprechend an.
Warum nimmst du nicht das alte Teil ohne den schlitz?
Steh grad auf dem Schlauch - welches meinst du?