• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Bahnbaugruppe RM 900 von BrisosX

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Längst überfällig und beschlossen aber von mir versemmelt hier nun der Bauzug von Melvyn, Der RM 900, Ein Monstrum von Zug bei dem eigentlich schon sehr früh klar war das wenn er den tatsächlich fertig gebaut wird hier landen Muss.
Herzlichen Glückwunsch Melvyn und Sorry für die Verspätung.

IMG_01 by Melvyn, auf Flickr

IMG_04b by Melvyn, auf Flickr

IMG_10 by Melvyn, auf Flickr

Is bei dem Zug leider schwierig mit einem Bild wo er komplett drauf ist, kuckt euch einfach Seine Bilder im Flickr an, Ein echt Klasse teil.

Hier noch der Link
https://www.doctor-brick.de/threads...0-gleisbett-schotterreinigungsmaschine.14602/
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Herzlichen Glückwunsch zur wohlverdienten Aufnahme in die Hof! Wirklich ein grandioser Zug in Größe und Detail :) und das trotz des kleinen Maßstabs.
 

Isenheim

Hulk
Registriert
3 Sep. 2020
Beiträge
993
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF!
Ich mag ja besonders die Ludmilla, auch wenn Sie den kleinsten Anteil an diesem Lindwurm hat :)
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.936
Meine Herzlichen Glückwunsch auch von mir Melvyn , ist schon ein hammer Modell

MFg Alexander
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
Der Zug ist wirklich beeindruckend, ich durfte ihn ja schon live sehen.

Herzlichen Glückwunsch!
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Klasse "Gerät" , gefällt mir. :good2:

Und meinen Glückwunsch zur Aufnahme in die Hof.

Viele Grüße
Michael
 

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
961
Danke Danke Danke,
es ist eine riesen ehre für mich ein teil der HoF zu sein. :yahoo::yahoo:

ich danke euch

:thanks:
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.537
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Total verdient, man sieht detailliebe die du reingesteckt hast.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi


Glückwunsch, voll und ganz verdient bei dem Wahnsinn's Projekt! :good2:


Gruß

Michael
 

Tagl

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
236
Glückwunsch! Da steck jede Menge Tüftelei drin. Das sieht man, auch wenn man von Eisenbahn keine Ahnung hat. Sehr beeindruckend.
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.549
Ort
Zwickau / Sachsen
Herzlichen Glückwunsch Melvyn. Ich durfte das Ding ja in Schkeuditz bewundern und es hat ja viele Blicke auf sich gezogen.

Thomas
 

Rouven

Langbahner
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
1.009
Ort
Landkreis Kitzingen
Servus Melvyn,

vor lauter Diskussion um die HoF habe ich den neusten Eintrag fast verpasst.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Absolut verdient und in Schkeuditz live betrachtet noch beeindruckender als auf den Bildern!

VG

Rouven
 
Oben