• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Bahnbaugruppe RM 900 von BrisosX

Ingenieur79

Stammuser
Registriert
24 Apr. 2019
Beiträge
501
Ort
Graz-Umgebung / Steiermark / Österreich
Herzlichen Glückwunsch Melvyn!!!

Generell fang ich mit den Zügen nicht so viel an (außer hier und da mal mitfahren ...) doch die großen Gleißbau - Fahrzeuge haben mich doch sehr beeindruckt.

Noch beeindruckender ist es diesen aus LEGO zu sehen!!!

Lg. Walter
 

black

Mitglied
Registriert
26 Juni 2018
Beiträge
40
Der Hammer !!!! Will ich auch haben, leider fehlt mir das Talent .....

Beste Grüße
 
Oben