• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame ARAL Dorftankstelle von tsi - Neuzugang März 2016

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Glückwunsch zur Aufnahme von Thomas zu Thomas. Das erinnert mich an meine Kindheit wenn ich mit Opa auf Ausflügen war.
Phänomenal umgesetzt und mit so vielen Details. Hut ab.

Grüße
Thomas
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Thomas


Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF, das hast du mit deiner Tankstelle voll und ganz verdient :thumbsup: !


Gruß

Michael
 
G

Gelöschte Mitglieder 442

Guest
Die Ente im ganzen würde ich auch gerne sehen! Überlege, mir die nachzubauen (Anleitung habe ich).
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Hi,

Dank an Euch :)
Die Ente ist initial von Hoexbroe und wurde von @Ben nochmals getunt.

Ich versuche morgen ein Foto der letzten Version zu schießen und hier nachzureichen.

Schönen Gruß
ThomaS


stosstange2gpbxvk0zq3.png




EDIT: @ProfBrick, @Sir Boern
... ohne Tageslicht, deshalb leider mit bescheidener Qualität - aber ich hoffe man erkennt die neue Version

mod-tsi-aral-citroencv_by_hoexbroe_.png


mod-tsi-aral-citroencv_by_hoexbroe_2.png


... für @Bricksy nochmal das versprochene EL-Abzeichen:

truck_el.png


Gruß
ThomaS
 
G

Gelöschte Mitglieder 442

Guest
Vielen Dank! Die getunte Version hat tatsächlich noch mehr für sich. Schön, dass die Scheinwerfer und Rückspiegel nun auch transparent sind. :)
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Thomas


Das ist mal genial-DANKE :thumbsup: !


Gruß

Michael
 
Oben