• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame ARAL Dorftankstelle von tsi - Neuzugang März 2016

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Aloha Community

Es ist mal wieder soweit...
Ein Neuzugang in der Hall of Fame.

Diesmal trifft es die Dorftankstelle von tsi.

In unseren Augen sehr schön gebaut und noch schöner in Scene gesetzt.
Aber seht selbst:


1.moc-tsi-aral-komplett.png


Hier geht´s zum Thread: [MOC] 60er-Jahre ARAL Dorftankstelle

Mir persönlich gefällt das alte LKW-Maß.

Das gesamte Team gratuliert zur Aufnahme.

Gruß René
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Herzlichen Glückwunsch Thomas!!!
Absolut verdient...
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Mehr als Überfällig, hatte mich schon gewundert warum das nicht kommt, denn wenn nicht die Dorftanke was dann? Glückwunsch Thomas, das ist mehr als verdient, mit das Schönste was ich in letzter Zeit an Moc's gesehen habe. Einfach Perfekt.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
.... auch von mir : @tsi meinen herzlichsten Glückwunsch zu dem höchst verdienten Erfolg ... :thumbsup:

Maxe
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Hi,

vielen Dank für das Highlighten und die Glückwünsche, freut mich sehr :thumbsup:

Ein Foto der Tankstelle mit dem LKW-Update liefere ich nach (kann aber noch ein wenig dauern) ...





Mercy!

Schönen Gruß
& weiter geht's

ThomaS




 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Thomas

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF!
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
Absolut verdient, aber ich war auch schon immer von deinen Häusern fasziniert.... war also Zeit für die HoF ^^
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Auch das MOC wirklich Spitze gewoden und somit absolut berechtigt im HOF gelandet!

Meinen Glückwunsch!

LG
Markus
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Thomas

Mein Glückwunsch ist ja genial, voll und ganz verdient :thumbsup: !


Schön Gruß

Michael
 

Omega Stone

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
183
Wirklich toll geworden die Tankstelle zusammen mit dem Haus. Grade im Vergleich mit dem Original. Glückwunsch!!
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
Super MOC! Kann mich nur anschließen, der LKW ist sehr gut gelungen. Ich finde aber auch die anderen Detail top (z.B. den Briefkasten und die Zapfsäulen) Gratulation!
 
Oben